• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was is denn daraus geworden?

Ich hab neu: Mein Abo für diesen Thread gelöscht. Seitdem der Belanglos Thread zu ist, kann man das hier ja nur noch schwer ertragen.

Mir laufen die Tränen... o_O Mein Mitleid hast du, das ist sicher. Lass ihn doch posten, wo ihm der [Zeiger] steht.

+ neue Shirts n´ Shorts
 

Schomi

Jamba
Registriert
22.04.09
Beiträge
59
endlich angekommen:
Sony HDR-XR520VE
sony_HDR-XR520VE.jpg

Chic:)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+ Mit ner Freundin in der Stadt gewesen, um Kurzenhosen und T-shirts zu kaufen:)
Aber da fällt mir auf das sich die Finanzkrise schon dort bemerkbar gemacht hat, alle T- Shirts aufeinmal 35€ :oops:und auch noch alle hässlich, da bleibe ich lieber bei frontlineshop.com;)

+Morgen nach Frankfurt zu Gravis:-D


Also Neu -3 T-shirts ( Burton, Mazine, J&J
- 1 Kurzehose ( Carhartt)
 
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Schon möglich, nur sollte man als 17 jähriger (zumindest meine Meinung) interessantere Sachen machen als eine Führung, die ich so zum Beispiel bei der Feuerwehr im Kindergarten gemacht hab...

Was soll denn das? Das kann doch interessant sein! Nicht jeder säuft sich jeden Tag (oder jedes Wochenende) die Birne voll und macht irgendwelche Scheisse! So eine Führung erweitert wenigstens das Wissen.

Neu:
- Lohn :p
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Was soll denn das? Das kann doch interessant sein! Nicht jeder säuft sich jeden Tag (oder jedes Wochenende) die Birne voll und macht irgendwelche Scheisse! So eine Führung erweitert wenigstens das Wissen.
Möglich, dass er nicht Saufen oder so meinte als Alternative zum UPS-Besuch? an kann ja auch Sport meinen oder so. Lachhaft. Immer ist direkt die Rede von Saufen und so weiter. Geht's noch? :D Nicht von sicht selbst auf andere und so, ne? ;)

Neu:
Geschenke, Geld, usw.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Es bringt einem absolut nichts, wenn man im Leben nur Sport treibt oder nur im Ausgang ist dauernd oder nur Scheisse macht - auch wenn man dauernd Besichtigungen macht, bringt das nicht viel. Wichtig ist doch, dass man Spass hat. Bei einer Besichtigung lernt man Abläufe besser kennen und versteht die Welt so um 0,000000000000000000000000001 % mehr.

Mich regt es auf, wenn ihr alle wegen Apple Yoshi "anrempelt" und wenn er mal etwas anderes macht als einen Apple-Store zu besuchen ist das auch nicht gut...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich denke wenn sich jemand für UPS interessiert, dann ist das doch gut, ihr interessiert euch ja auch für Apple, ich kenne viele die sowas auch daneben finden, jeder hat seine eigenen Interessen.
 
  • Like
Reaktionen: iFan und yoshi007

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Neu:
+Mein Bruder hat mir endlich Samy's neues Album mitgebracht: Dis wo ich herkomm :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Die Musik vom Abspann 'Tropic Thunder' (Mein Lieblingsfilm)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
bei nem bestimmten Verkäufer in der Bucht gekauft oder einfach nur Glück gehabt?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Nein, einfach nur Glueck gehabt ;)

Mein dad bekommt das 3g weil ich keine 2 iPhones brauche ;):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.