• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ein S65 AMG wäre mir noch lieber. :p

Schöne Autos, nur ein wenig teuer.

Naja, wenn man in der AMG ABteilung ist, ist man die hohen Preise gewohnt;)
Keine Autos unter 100.000@ und kein Zubehör unter 200€, ist schon alles sehr unterhaltssam, wenn dann Multimediaeinbauten für 1000€ übern Tisch gehen:eek:
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Naja, wenn man in der AMG ABteilung ist, ist man die hohen Preise gewohnt;)
Keine Autos unter 100.000@ und kein Zubehör unter 200€, ist schon alles sehr unterhaltssam, wenn dann Multimediaeinbauten für 1000€ übern Tisch gehen:eek:

Darfst du denn wenigstens die Autos auf dem Gelände rumfahren, oder parken oder so?
Weil sonst ist ja noch langweiliger als ich gedacht habe!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Naja, wenn man in der AMG ABteilung ist, ist man die hohen Preise gewohnt;)
Keine Autos unter 100.000@ und kein Zubehör unter 200€, ist schon alles sehr unterhaltssam, wenn dann Multimediaeinbauten für 1000€ übern Tisch gehen:eek:

Son gammeliges Kabel fürs Audi Music Interface um das und nen USB Stick zu verbinden kostet 120 euro :oops:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Son gammeliges Kabel fürs Audi Music Interface um das und nen USB Stick zu verbinden kostet 120 euro :oops:

kostet so viel, weil das Audi Music Interface extrem g*il is. :p
Das Kabel für das im Grunde wohl baugleiche Media-In bei VW kostet bisschen weniger und bei MINI kostet so n Y-Kabel für USB und Ton (da wird der Ton separat eingespeißt) gut 100 Kröten.

Viele Hersteller sind inzwischen iPod-ready, die Preise halt auch. :-D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Das ist ein Kasten im Handschuhfach um Daten einzuspeisen :D Sooo geil find ich das jetzt net :D:D:D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das ist ein Kasten im Handschuhfach um Daten einzuspeisen :D Sooo geil find ich das jetzt net :D:D:D

Das Ding kann berechnen, wann und vorallem WO!! du das letzte Mal in deinem Leben 300km/h gefahren sein wirst, bevor du nur das Auto betreten haben wirst. :) :-D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Das Ding kann berechnen, wann und vorallem WO!! du das letzte Mal in deinem Leben 300km/h gefahren sein wirst, bevor du nur das Auto betreten haben wirst. :) :-D

Wie? :D Ich benutz das nur um Musik auf die Interne HDD zu packen :D:D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Wie? :D Ich benutz das nur um Musik auf die Interne HDD zu packen :D:D

Ne mal im Ernst: Wir müssen froh sein im S5 bzw. RS6 n MOST-Bus und keinen CAN-Bus (wie zB im TTS) zu haben, denn der würde eine solch herrliche Integration verhindern. ;)

- viel neue Musik für das Music Interface, den iPod-In bzw. den USB-In. :p
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Mein Dad bestellt sich jetzt endlich ein iPhone :p
Nachdem er monatelang an meinem Touch rumgespielt hat und sich seit 5! Jahren kein neues Handy mehr gekauft hat, darf es jetzt ein iPhone werden :)
Ich freu mich sooo :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ne mal im Ernst: Wir müssen froh sein im S5 bzw. RS6 n MOST-Bus und keinen CAN-Bus (wie zB im TTS) zu haben, denn der würde eine solch herrliche Integration verhindern. ;)

- viel neue Musik für das Music Interface, den iPod-In bzw. den USB-In. :p
Mh, davon verstehe ich jetzt eher weniger :D ich kann nur das Käbelsche einstöpseln ;):D:D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Mh, davon verstehe ich jetzt er weniger :D ich kann nur das Käbelsche einstöpseln ;):D:D

MOST - synchron; entweder Lichtwellenleiter oder elektrische (-> Ringtopologie) - Dateneinspeisung samt ID3-Tags kein Problem
CAN - asynchrones, serielles Bussystem - Dateneinspeisung machbar wie CD-Wechsler, aber ohne ID3-Tag, nur CD0-99, Titel 0-99 (meist nur 6 oder 12 Alben/sozusagen CDs)

;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
MOST - synchron; entweder Lichtwellenleiter oder elektrische (-> Ringtopologie) - Dateneinspeisung samt ID3-Tags kein Problem
CAN - asynchrones, serielles Bussystem - Dateneinspeisung machbar als CD-Wechsler, aber ohne ID3-Tag, nur CD0-99, Titel 0-99

;)

Achsooo :D Danke :):p:p
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Status
Für weitere Antworten geschlossen.