• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich hab einen Haufen neues Zeugs:

  1. Vorgestern eine Vespa gemietet
  2. bin mit der dann den ganzen Tag durch die Gegend gegurkt
  3. hab am Abend nur Cola statt Bier getrunken, weil ich nach Hause fahren musste
  4. hab gestern eine Freundin mitgenommen, die unbedingt mal mit nem Roller fahren wollte
  5. hab hab auf nem kleinen Weg mitten im Wald in Mahlow ein Schlagloch übersehen und die Vespa zersäbelt
  6. meiner Freundin ist nichts passiert, weil sie auf mich raufgefallen ist
  7. hab nun 240€ Schulden, weil der Roller ziemlich hinüber ist und die Vollkasko eine Selbstbeteiligung hatte.
  8. hab im Krankenhaus diagnostiziert bekommen, dass mir nix Ernsthaftes passiert ist

Oh:oops:
Aber wieso fährst du auch mit der Vespa durch den Wald?:-D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich hab einen Haufen neues Zeugs:

  1. Vorgestern eine Vespa gemietet
  2. bin mit der dann den ganzen Tag durch die Gegend gegurkt
  3. hab am Abend nur Cola statt Bier getrunken, weil ich nach Hause fahren musste
  4. hab gestern eine Freundin mitgenommen, die unbedingt mal mit nem Roller fahren wollte
  5. hab hab auf nem kleinen Weg mitten im Wald in Mahlow ein Schlagloch übersehen und die Vespa zersäbelt
  6. meiner Freundin ist nichts passiert, weil sie auf mich raufgefallen ist
  7. hab nun 240€ Schulden, weil der Roller ziemlich hinüber ist und die Vollkasko eine Selbstbeteiligung hatte.
  8. hab im Krankenhaus diagnostiziert bekommen, dass mir nix Ernsthaftes passiert ist
oh:oops:
Aber wieso fährst du auch mit ner Vespa durch den Wald?:p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Oh:oops:
Aber wieso fährst du auch mit der Vespa durch den Wald?:-D
Weil die Dame unbedingt in den Wald wollte. *g*

Und naja... Dann kam das erste Schlagloch, musste mich am Griff festhalten, hab dabei aus Versehen Gas gegeben, noch ein Loch und noch eins, war dann viel zu schnell, bin aufgesetzt, abgehoben und dann lagen wir da... aber irgendwie anders als geplant:p
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Ich hab einen Haufen neues Zeugs:

  1. Vorgestern eine Vespa gemietet
  2. bin mit der dann den ganzen Tag durch die Gegend gegurkt
  3. hab am Abend nur Cola statt Bier getrunken, weil ich nach Hause fahren musste
  4. hab gestern eine Freundin mitgenommen, die unbedingt mal mit nem Roller fahren wollte
  5. hab hab auf nem kleinen Weg mitten im Wald in Mahlow ein Schlagloch übersehen und die Vespa zersäbelt
  6. meiner Freundin ist nichts passiert, weil sie auf mich raufgefallen ist
  7. hab nun 240€ Schulden, weil der Roller ziemlich hinüber ist und die Vollkasko eine Selbstbeteiligung hatte.
  8. hab im Krankenhaus diagnostiziert bekommen, dass mir nix Ernsthaftes passiert ist


War auch ein Neurologe zugegen?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wenn sie studiert hat ist sie bestimmt ü40, und ob da noch was gut ausschaut.
Erfolgreich Windows 70GB meiner Festplatte zugewiesen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und wehe, dass jetzt jemand durch einen Post mein Weltbild von den Halbgöttinnen in weiß zerstört! :-D

So?


krankenschwester.png



+ neue Socken
+ Autoheftchen gekauft
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Es ist da
Mein super huebsches iBook.... bissl vergraute Taste, die werden ausradiert :p
Aber sonst hat es den LKW-Unfall von DHL sehr gut ueberstanden :)
Grade werden noch die Daten uebertragen :)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
+League Pass für die NBA Playoffs
+ Wut auf die Idioten weil die Seite total überlastet ist, und ich Bulls - Celtics jetzt in nem Stream anschauen muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.