• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Naja, aber die Oberklasselimousinen in den L Versionen sind doch eher dazu gedacht, um sich fahren zu lassen anstatt selber zu fahren oder? Zumindest hatte der S500L, den ich mal als Shuttle fahren durfte, hinten ein besseres Platzangebot als vorne. Wenn du selber fahren willst, tuts doch auch der reguläre A8 W12?

Neu: Ein Hotelzimmer für NYC im April gebucht


Jaja schon klar, wenn ich mir einen 12 Zylinder kaufen würde, dann sicher keinen A8, sondern einen Sportwagen, es war nur ein geiles Gefühl das Ding zu fahren, schwebt auf der Straße wie ein Luftkissen, wirklich Gas geben tut man mit dem Ding eh nicht, das ist nur sehr... wie auf einer Magnetschwebebahn.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- das Opening-Shirt vom Apple Store Los Gatos gekauft...NEU und in Verpackung! Ein schönes Shirt aus dem Santa Clara County...
5c43_1.JPG
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Also, da nun offenbar alle 80 MacBooks verkauft sind, dürfte es ja kein Problem mehr darstellen den Link der ehml. Auktion zu zeigen :-D Mal hoffen das er sich nicht mit den 120 Tausend Euro ins Ausland absetzt und die Geräte wirklich alle hat :-D

Die Artikelnummer: 190287239012 in das Suchfeld bei ebay eingeben.

//EDIT:
Ja also wenn alles gut geht, dann war es nicht mein letzter Kauf bei dem Händler.

Also angemeldet ist er schon mal nicht mehr bei ebay...

Ich hoff, da werden nicht sehr viele Käufer auf die Nase fallen...
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe einen EIZO FlexScan S2231WE.
Leider kann ich ihn nicht benutzen, da er sich aus irgendeinem Grund nicht aufstellen lässt.
Besitzt vielleicht jemand diesen Monitor und kann mir sagen, wie ich den Knopf zum Entsperren lösen kann?
Die Transportsicherung ist jedoch schon raus.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: Zugticket für morgen nach Hannover gekauft um an einem Mac Event teilzu nehmen, die neuen in ear headphones zu kaufen und eventuell einen iPod nano o_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+kaputte sennheiser :( ein kopfhörer funktioniert nichr mehr
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die zusage das mein akku von apple getauscht wird fürs book. brauch noch ein paar zyklen und soll dann wieder anrufen. wie bekomm ich jetzt so nen zyklus? :D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ein neues? mit perwoll gewaschen?

was hasten gemacht?

Musste leider zwischenzeitlich auf ein SOny Vaio umsteigen und habe halt jetzt wieder ein MacBook ; )


+ 2 neue, ungeöffnete iPod touch 2G 16GB für zusammen 390€ erstanden YEAH!:p:)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Einen neuen USB Stick:

Kingston DataTraveler Mini Slim 16 GB
 
Zuletzt bearbeitet:

EHai

Erdapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2
Also angemeldet ist er schon mal nicht mehr bei ebay...

Ich hoff, da werden nicht sehr viele Käufer auf die Nase fallen...

---und die "unglaublich umfangreiche" Webseite des lieben Zlatko ist auch nicht mehr registriert.
Der ist über alle Berge.
Ich möchte nicht wissen, wie hoch der Schaden ist......

EHai
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das ist wie bei den Banken ... Gier wird bestraft ... fehlt noch ein Regierungsrettungspaket für die MB-Käufer. *fg*
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab jetzt doch meinen Kabeld Digital Account durch einen Festplattenreceiver ergänzt und kann nun auch wirklich die Sendungen sehen, die ich sehen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.