• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ach seno, du verstehst die Ironie nicht wenn sie dir auf dem Silbertablett serviert wird und machst dann manchmal kleine Dummheiten - nicht? Aber das hatten wir ja schon - mehrfach. Das war keineswegs Yoshi Gebashe - ich verstehe mich mit ihm super und ein kleiner Witz muss doch manchmal sein, oder? Kannst auch gerne einen über mich machen - vorrausgesetzt dir fehlt nicht der Humor dazu. Kommt mir nämlich manchmal so vor. :p Und natürlich sind wir hier im Kindergarten - wo sonst? Hast du etwa gedacht das hier wäre ein normales Apple Forum???????????????ßßßßßß
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
:D den hab ich mir vor ca 2 Wochen auch zugelegt. Ist stabiler als es im Internet aussieht, oder? :)

Naja ich habe mir mal die Preise angeschaut und dann hier bei AT mal rumgestöbert und die Leute, die den Griffin hatten waren alle zufrieden. :)
Habe ihn mir zugelegt, damit es meinem Rücken etwas besser geht und ich auch mehr Platz auf dem Schreibtisch hat. Jetzt kann auch die Tasse Tee mal umkippen. ;)
Finde dieses sehr einfache und filigrane Design super. Und es wippt auch kaum; dachte es würde ein bisschen mehr wippen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Naja ich habe mir mal die Preise angeschaut und dann hier bei AT mal rumgestöbert und die Leute, die den Griffin hatten waren alle zufrieden. :)
Habe ihn mir zugelegt, damit es meinem Rücken etwas besser geht und ich auch mehr Platz auf dem Schreibtisch hat. Jetzt kann auch die Tasse Tee mal umkippen. ;)
Finde dieses sehr einfache und filigrane Design super. Und es wippt auch kaum; dachte es würde ein bisschen mehr wippen.

oh in sachen wippen waere der mstand stabiler gewesen. aber auch ich finde das filigrane deutlich angenehmer für die augen. vor allem wenn das mb mal nicht draufsteht ist es nicht so klotzig auf dem schreibtisch.
 

leevey

Golden Delicious
Registriert
16.02.09
Beiträge
9
Ich hab mir endlich ein MacBook gkauft...nach über 10 Jahren Windows wurde es auch höchste Zeit.
Bin wahnsinnig zufrieden mit allem und wenn ich noch ein paar gute PHP Umgebungen a la XAMP finde
dann brauch ich auch das Windows auf der 2ten Partition nicht mehr.

Und wie ihr seht war selbst diese Installation für mich als Neuling absolutes Kinderspiel. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin nun MobileMe User und freue mich! :)

Zudem überlege ich derzeit, ob ich meinen iMac und mein Macbook gegen ein MBP 17" eintauschen soll.. o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ob ich meinen iMac und mein Macbook gegen ein MBP 17" eintauschen soll.. o_O

die überlegung hatte ich auch aber ich bleibe bei iMac und MB. Zu Hause habe ich ein größeres display als mit dem MBP und unterwegs habe ich etwas schön kompaktes - das MBP ist riesig und schwer..... Außerdem hat man einen Ersatzrechner wenn einer mal putt geht...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also stimmen die Gerüchte? :innocent: ;)

Besser wäre da wohl ''Ein Freund von mir'' oder ''einer meiner Freunde''. :p
Achja...ist mir egal, wie man es sagt...ich sage es, wie es mir gerad einfällt!
Hat mich noch nie interessiert, was andere denken...;)

@seno
Ich war bisher immer alleine in den USA und JA, DAS MACHT VIEL FUN!!:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nachdem ich seit 8 uhr in der früh, den #spectrial verfolge, diverse streams schaue,...eine dazu passende signatur.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
ENDLICH!

Fight_Club_Coverart.png
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
gibt es da keine probleme mit hotel buchen usw. mit 17 bzw. früher sogar 16 jahren ? o_O
Gastfamilie...dieses Mal aber das erste Mal in 'ner Gastfamilie!;)
Will mal richtige Ami-Kultur erleben...freue mich schon sooo!!
Und den ganzen Tag kann ich ALLEINE entscheiden, was ich machen will...Subway, Apple, Starbucks!:p

NEU:
- ein Footlong Chicken Bacon Ranch Sub gegessen...ENDLICH mal wieder Deutschkand zu haben!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Och nö, nicht 2mal den selben...:( Wie soll man euch denn da auseinanderhalten?! ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Gastfamilie...dieses Mal aber das erste Mal in 'ner Gastfamilie!;)
Will mal richtige Ami-Kultur erleben...freue mich schon sooo!!
Und den ganzen Tag kann ich ALLEINE entscheiden, was ich machen will...Subway, Apple, Starbucks!:p

NEU:
- ein Footlong Chicken Bacon Ranch Sub gegessen...ENDLICH mal wieder Deutschkand zu haben!

Kannst ja auch zu meinen Onkel fahren ;)

Der war letztens bei uns zu besuch: Hat auch ein iPhone und einen iPod :D
Und sogar ein MBP :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.