• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
ich hab auch zwei weg. man braucht die eh net :p Hats weh getan ??


Ertsmal hab ich nichts gespuert - war ja mit Betaeubungsmittel vollgepumpt.
Nachdem dann die Schmerzen wieder kamen hab ich mich direkt wieder auf "Droge" gesetzt. Jetzt sind die Schmerzen abgeklungen ,hab aber ne deftige Schwellung - ich sehe aus wie ein fettes Hamster im Gesicht :D

PS: du hast kein deutsches MacBook/Tastur :p

Das hast du verdammt gute beobachtet :O ;)
 
  • Like
Reaktionen: phkl

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
fallout_3_box_art.jpg


:-D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@apple_pie: hatte es einen bestimmten grund, dass du alle 4 aufeinmal rausnehmen hast lassen? habe am 18.03. einen termin und überlege noch ob ich erst eine seite machen lassen soll oder gleich alle 4...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
mach alle 4, dann hastes hinter dir.wenn du dann ncoh n einigermaßen fähingen operateur und nicht ganz so störrische zähne hast, wirste danach auch keine probleme mit schmerzen, schwellungen und bewusstseinsverändernden drogen haben.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
Zwei neue Features in mlbackup implementiert. Man kann nun die globalexclusions abschalten und man kann ein eigenes File mit custom Exclusions angeben. Beides läßt sich per-config beliebig kombinieren. Diese Version ist noch nicht released kommt aber demnächst. :) Wer informiert sein will, followed @mlbackup.

Ebenfalls Neu:
Große Freude darüber, daß an der Email Umfrage 2009 bereits über 50 Leute teilgenommen haben. Das müssen aber noch mehr werden! Also, wer noch nicht abgestimmt hat, möge das bitte gleich tun! Dauert ja nur ein paar Sekunden!
Zur Umfrage: Verwendest Du Email Verschlüsselung oder digitale Signaturen/Zertifikate?

Danke!
Gruß Pepi
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
@alex_neo Ausm Online shop von denen? :) ich bestell da auch manchmal. Aber die Versandkosten sind echt hoch ~_~

Nix Online Shop, direkt ausm Laden. Gibt hier in Pittsburgh eine ganz nette Mall, wo die alle mehr oder weniger nebeneinander sind (außerdem hat PA keine Sales Tax auf Klamotten *harhar*)

Konnte mich am Wochenende in San Francisco aber nicht zurückhalten und habe nochmal zugeschlagen (Clearance ist einfach zu verlockend!), deshalb hab ich noch 2 weitere Polos und einen Longsleeve von Abercrombie.

Bisschen neue Musik hab ich auch noch:

  • Mêlée - Built to Last
  • Newsboys - Secret Kingdom
und 116 neue Bilder vom Wochenende in San Francisco für die Familie auf MobileMe hochgeladen.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Geburtstag :)
u.a.
Konzert Karten,
neue Schuhe,
10 Sets Ernie Ball Power Slinky
den "einer" Herkules Ständer
Metallica S6M
AC/DC SteelBox
Graupner Segler

ziemlich viel dieses Jahr :D

EDIT: warum hab ich auf einmal 0 Beiträge?? o_O
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Geburtstag :)
u.a.
Konzert Karten,
neue Schuhe,
10 Sets Ernie Ball Power Slinky
den "einer" Herkules Ständer
Metallica S6M
AC/DC SteelBox
Graupner Segler

ziemlich viel dieses Jahr :D

EDIT: warum hab ich auf einmal 0 Beiträge?? o_O

Wer hat denn noch alles heute Geburtstag o_O:-D:p
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Nix Online Shop, direkt ausm Laden. Gibt hier in Pittsburgh eine ganz nette Mall, wo die alle mehr oder weniger nebeneinander sind (außerdem hat PA keine Sales Tax auf Klamotten *harhar*)

Konnte mich am Wochenende in San Francisco aber nicht zurückhalten und habe nochmal zugeschlagen (Clearance ist einfach zu verlockend!), deshalb hab ich noch 2 weitere Polos und einen Longsleeve von Abercrombie.

Bisschen neue Musik hab ich auch noch:

  • Mêlée - Built to Last
  • Newsboys - Secret Kingdom
und 116 neue Bilder vom Wochenende in San Francisco für die Familie auf MobileMe hochgeladen.
achso :D ja bin halt davon ausgegangen das du in deutschland wohnst^^ :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.