• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
neu:
- wieder ein Heidengeld für Kosmetika und ähnlich teures aber notwendiges Zeug ausgegeben
+ Mütze
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@abstarter:
hast du schonmal darüber nachgedacht dich einer amish-gemeinde anzuschließen, technische greäte scheinen dich zu hassen...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
so, 200 Liter Bier bestellt für Freitag sowie diverse Schnapsorten...wird ein teueres Vergnügen aber Party muss sein
 

Stiffler

Gast
... das müßtsch aber wissn, brauchte son Zeugs noch nie :p :-D Naja, Canon, was willmer machn :eek: :-D

Langsam weiß jeder Hinterdorfler das du ne Nikon Knipse hast. Irgendwie vergisst man leider nur schnell das nicht die Kamera das Bild macht sondern der Fotograf, also kann man sich sowas auch sparen.

so, 200 Liter Bier bestellt für Freitag sowie diverse Schnapsorten...wird ein teueres Vergnügen aber Party muss sein

Habt ihr drauf geachtet das ihr das restliche Zeug wieder zurückbringen könnt? Das werd ich so nämlich bei der Silvesterparty machen. Ich kauf doch keine 6 Kästen von denen nur 2 getrunken werden und die restlichen heb ich mir auf bis März.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Langsam weiß jeder Hinterdorfler das du ne Nikon Knipse hast. Irgendwie vergisst man leider nur schnell das nicht die Kamera das Bild macht sondern der Fotograf, also kann man sich sowas auch sparen.

... darum sind deine Bilder auch so außergewöhlich :p :-D Und naja, wer sich nen Stativ für 180 Ocken kaufen will :-x:eek: Und ne China-Tissot zeigt ooch nur de Zeit an :p :-D



... mac OS 10.5.6 auffem iMac+PB :-D
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Von welchem Hersteller denn? Oehlbach?

Hab mir grad mal die Preisliste bei Oehlbach angeschaut, und gedacht ich spinn...:)

Ne, des war noch der Rest von meiner Bestellung, war kostenlos mit dabei, bei dem PS3 Bundle, aber wurde erst später geliefert.

Neu:
- Burden of a Day - Pilots & Paper Planes
 

Stiffler

Gast
Na, also so ein "Problem" lässt sich ja nun wirklich schnell lösen...

Läg in meinem finanziellen Budget für ne Party einfach nicht drin, klar ist ne Anschaffung für die Zukunft aber, mir reichen eh so 6 Falschen in der Woche, das heißt das ich einen Kasten schon alleine einen Monat hier rumstehen habe...

... darum sind deine Bilder auch so außergewöhlich :p :-D Und naja, wer sich nen Stativ für 180 Ocken kaufen will :-x:eek: Und ne China-Tissot zeigt ooch nur de Zeit an :p :-D

lieber außergewöhnlich, als gewöhnlich und langweilig, aber auf so ein Niveau muss man sich nicht runterlassen.
Tut mit Leid das du Nikon so liebst. Und ja, ich mag Nikon auch.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Läg in meinem finanziellen Budget für ne Party einfach nicht drin, klar ist ne Anschaffung für die Zukunft aber, mir reichen eh so 6 Falschen in der Woche, das heißt das ich einen Kasten schon alleine einen Monat hier rumstehen habe...



lieber außergewöhnlich, als gewöhnlich und langweilig, aber auf so ein Niveau muss man sich nicht runterlassen.
Tut mit Leid das du Nikon so liebst. Und ja, ich mag Nikon auch.

löööl
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Boah Leute, könnt ihr euer Nikon vs. Canon Geflame nicht wo anders austragen?

Neu: 4 in der Bio Klausur. Bin zufrieden, der Schnitt lag bei 4,0.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ach kommt Leute, nicht dass es hier noch Bad-Karma wegen Off-Topic rieselt. :)

Neu:
10 Folgen der zweiten Staffel der Simpsons in iTunes.. langsam merkt man die GB's der Filme und Serien, Platte wird immer kleiner :eek: Aber noch sind 63GB frei ;) (von 111)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
So, ich hab morgen genau 365 Tage Apfeltalk, mein erstes und nicht letztes Jahr!
Hat bis jetzt ganz gut geklappt!;):D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

* 10.5.6 auf meinem iMac G4
* Mein Referat fertig gestellt - für morgen fpA (hoffe, dass ich so 12 Punkte absahne, am liebsten 15^^)
* 'n halbes Schnitzel verdrückt
* bin müdeeee, deswegen geh ich jetzt in's Bett.
>> Gute Nacht AT!
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ach ja:
+ Referat und Mappe vorbereitet
+ 10.5.6 aufem MacBook
+ Müdigkeit also gleich heia
+ eine scheiß Lust auf Liebe, Schnee, Weihnachtsferien und Silvester, wem geht's genauso ;)?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ lust eine zu rauchen
+ karmapower !!!! nach meinem 50. gezählten beitrag
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+ lust eine zu rauchen
Ich rauch grad eine;)

Ich hab gerade über die kommenden Tage nachgedacht und ich hab jeden Tag was vor:
Morgen krieg ich meine Psychologieklausur wieder und muss einige Sachen wegen der Lateinkursfahrt nach Rom im Mai abklären:D
Mittwoch spielen die Toten Hosen und ich komm in den Backstage, was bedeutet, dass mir Campino das neue Album signieren darf:p
Donnerstag hab ich nen Augenarzttermin und danach muss ich mich um nen Nebenjob kümmern
Freitag hab ich ein Interview mit I am Kloot und abends deren Konzert

puh, leben ist anstrengend^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.