• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
war grad beim billa und habe meine rabattmarken eingelöst. für je angefangene 10lev (DM) gabs einen bobbelaufkleber, für 10 bobbel + 12lev gibts ein zwilling nova besteckset :D 2 sets hab ich nun schon, nächste woche dann die kuchengabeln :p
http://www.billa.bg/eurobilla_bg/
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Gerade eben noch 3 Tickets für das Saisonfinale in Frankfurt (Eintracht gegen HSV) abgestaubt, sehr nice.
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Fear and Loathing in Las Vegas
51MCNXTASEL._SL500_AA240_.jpg


V wie Vendetta
51ZNZY7AQCL._SL500_AA240_.jpg
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
Mobile Me für 40 Öcken aus der US Schweine.Bucht - keine Ahnung warum. Wie Loriot: Hauptsache sparen, egal ob 20t Schreibmaschinenpapier etwas unangemessen erscheinen...
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Einen "Toffee Nut Latte". Sitze gerade im Starbucks und vergnüge mich mit Reichsdeputationshauptschluss, Wiener Kongress und Ella Fitzgerald. :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mathilde - Eine Große Liebe
 

Anhänge

  • 00150495.jpg
    00150495.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 73

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
ne Bestellung für Nike ID damit kommen meine neuen Schuhe perfekt zu weihnachten
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Salt-n-Pepa - Push it Dööp döö döö döö döp dödödöödödödö :D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Dem Glühwein an verschiedenen Orten ausreichend zugesprochen, dazu noch einen doppelten Schnaps - ergo: einem im Tee, aber wie ! Außerdem eislaufen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.