• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Tass Kaff
+ einen Flug nach Berlin gebucht (geschäftlich :p)
+ meine Jacke ist heute gekommen, jetzt kann es kalt werden. ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
neu:
- Muskelkater, bzw. spüre ich meine Muskeln gerade so wie ich sie sonst nicht spüre
+ Salzsteinleuchte
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jack and jones ist immer gut! ich habe mir dort vor kurzem eine Hose, eine Jacke und einen Pulli gekauft. Die Hosen sind dort am besten nur manchmal auch etwas teuer... :eek:
jack & jones ist immer so klein. bei denen ist die größte größe ein XS:p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mal wieder fünf Stunden gearbeitet, muss Freitag noch mal ran und Samstag auch. Ganz schön stressig im Moment. Aber dafür gibt's in knapp zwei Wochen dann das iPhone als Belohnung. Endlich mein erstes eigenes Geld! :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- jetzt endlich alle Songs von Gwen Stefani, die es im iTunes Store gibt, plus ein Musikvideo in meiner Library plus die größten Hits von "No Doubt"...
-> die auf all meine iPods/iPhones synchronisiert...endlich fertig! Dafür ist jetzt aber alles wieder auf dem neuesten Stand!:-D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
+ 2 Karten für kommenden Freitag, Karlsruher SC - Borussia Dortmund:-D:-D:-D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Die macht geile Musik...früher hab ich nix von der gehalten, aber mittlerweile...Hut ab!:-D

Jo, sie selbst sieht auch net übel aus, das muss ich zugeben...;):p
Na dann...
Ich fand sie bei No Doubt schon gut und aktuell ist auch das ein oder andere Liedchen ganz gut. Viel Spaß beim hören!
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ohlee Ohlee, nur der BVB!

Boa ich habe so einen Fun an dem MacBook, ich finde es echt großartig!!

Werde den Akku gleich mal kalibrieren.
Außerdem habe ich das Universal Dock und somit die Apple Remote.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.