• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
meine lesezeichenliste aufgeräumt und alle lesezeichen in ordner verfrachtet eingeordnet (ich ziehe beim surfen immer einfach alles in die lesezeichenleiste, so haben sich jetzt schon zig tausend lesezeichen angesammelt) jetzt ist wieder alles ordendlich in unterordner verräumt.
bild18su6.png
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
*würg* Ich hatte ganz verdrängt zu was für widerlichen Ergebnissen die transparente Menuleiste führen kann... Pfuiiiii Deibel... Ansonsten: Ordnung auf dem Computer rockt :)

Chris
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- den XTAND von Just Mobile für meine iPhones von Amazon bekommen...einfach nur stylisch und geil das gute Stück!! Wertet das iPhone nochmal so richtug auf!!:p
41eysIcEm0L._SS400_.jpg


Wird ab Freitag auf meinem Schreibtisch neben dem neuen MacBook strahlen...:-D

- Gott sei Dank noch ein kurzes USB-Kabel für meinen neuen Canon-Drucker bekommen...0,9m-Kabel sind anscheinend nicht sehr häufig zu sehen...o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+call of duty World at War (gerne 5 genannt) gekauft. spiele seit 2 stunden den single Player. hammer spiel.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann hast noch genau 2 stunden vor dir ;) das spiel ist soooo kurz
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
@Anu_bis: Ich glaube nichts, deine Frage wurde nur falsch auf gefasst.

Und wie waren die Bratnudeln! :D

Dann ist es ja gut.

2 Drittel waren gut, 1 Drittel hätte ich am liebsten wieder ausgekotzt...Aber jetzt geht es wieder.

Neu: Zum 1ten Mal wieder auf dem Fahrrad gesessen! hach, tut das gut! Macht sogar die Tatsache, dass Stuttgart gegen Bielefeld nur 0:0 gespielt hat, vergessen....:)

Naja, nicht ganz...
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich war heute in Hannover und habe eine neue Jacke. Eigentlich wollte ich auch noch neue Schuhe, aber die gibt es in Deutschland irgendwie in keinem Ladengeschäft zu kaufen. Sehr ärgerlich.
Deswegen werde ich die wohl bald im Internet bestellen.
Desweiteren warte ich auf meine Bestellung von lafraise. Mal schauen wie groß ein Karton für 7 T-Shirts ist.
 
  • Like
Reaktionen: vierundvierzig

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Fertig machen für eine Geburtstagsfeier und Höchstbietender auf Kurbel + Ergos von Campa (=
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
auch mal langsam in die Gänge kommen. dem Kater tritt man am besten mit einer kühlen blonden, vollisotonischen HopfenKaltschale entgegen!!!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ärger über den Club! Die DVD ist 5 Tage nach Bestellung immer noch nicht da :mad: !
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Heute ist meine INCASE Schutzhülle für mein neues Macbook vom Apple Store gekommen.

Sehr gute Qualität, aber leider ein wenig zu groß. :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+call of duty world at war/5 den single player nach ca. 8 stunden durch - ab zu xbox live online zocken :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • Steam (via CrossOver) lädt gerade Team Fortress 2 runter
  • Immer noch Übelkeit/Kopfschmerzen
  • Enttäuscht, Rothosen lassen auswärts schon wieder Punkte liegen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.