• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
neu:
+ Nokia E71
- muss mich nach fast 10 Jahren mit SE erstmal wieder an die Menü-Logik gewöhnen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- gerade ein nettes Accessoire für meine iPhones bestellt: Just Mobiles XTAND for Apple iPhone
Wunderschööön!!:-D
41eysIcEm0L._SS400_.jpg


Macht sich total gut neben meinem iMac, da der ja auch diesen Alu-Fuß hat...das musste einfach sein!
Aber der Hauptgrund war, dass ich ja bald das neue MacBook habe, und ich das iPhone dann schön daneben hinstellen will auf meinem Schreibtisch...seeexxy!:p

Mit Amazon-Premium-Versand müsste es auch bis Samstag da sein...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Auch ohne Premium-Versand wäre es wohl Samstag da gewesen. ;)

Morgen muss ich wieder schaffen, außerdem habe ich noch ein paar Kapitel meines Französischbuches vor mir. Und ich habe einen vollen Magen von der geilen Ente mit Erdnusssauce, die ich gerade schnabuliert habe. :D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Schönes gerät hatte ich auch mal. An das S60 wirst du dich schnell gewöhnen und hast großen Spielraum bei Zusatzanwendungen :)
danke, ich hoffe es :)

NEU:
- gerade ein nettes Accessoire für meine iPhones bestellt

Mit Amazon-Premium-Versand müsste es auch bis Samstag da sein...

welcome back yoshi!

Auch ohne Premium-Versand wäre es wohl Samstag da gewesen. ;)
auf jeden, mit Premium sollte es morgen da sein.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Vorrausgesetzt du hast es vor 8 bestellt, ansonsten funktioniert das Ganze nicht. Dafür ist Premium ja bekannt Yoshi, dass es am nächsten Tag da ist. Aber ich denke mal nach 8 bearbeiten die gar keine Bestellungen mehr? Oder wurde sie schon versendet?
-kleine 'Tritt'wunde am Oberschenkel, immer diese zickigen Mädels in unsrer Stufe, dabei hab ich doch gar nix gemacht :p:D
 

Ghostbuster

Erdapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
3
Neu:
Playstation 3 - 160GB
Singstar Volume 3

endlich Filme in Full HD gucken...
Außerdem is Singstar einfach nur der Party-Hit :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neu: 64er SSD ins iBook G4 eingebaut. Und 2 Schräubchen übrig. :p:eek:
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Heut mein FireWire 400-Kabel herausgeholt, um Daten von einem (Plastik-) MacBook aufs neue MacBook Pro zu überspielen per Target-Modus. Mit dem Gedanken, dass ja glücklicherweise nur bei den neuen MacBooks der FW-Anschluss zum Opfer fiel, zum MBP gegriffen, und als ich gerade die Anschlussleiste begutachtete, fiel mir auch wieder ein, dass mein ursprünglicher Gedanke vielleicht nicht ganz ausgereift war.

Ich muss zugeben, dass Apple auch nicht ganz unrecht hat bezüglich des Erfordernis dieses Anschlusses, denn brauchen tue ich ihn nur selten und für wenige Zwecke. Dieser wäre einer davon gewesen.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab:
-gestern 10€ Praxisgebühr abdrücken müssen
-nen Kater
-Bauchschmerzen
-keine Hausaufgaben im Deutsch-LK gemacht
-zum Glück noch genug Geld für das neue DTH-Album:D:p
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Neu: 64er SSD ins iBook G4 eingebaut. Und 2 Schräubchen übrig. :p:eek:

Kenn ich auch beim iBook G4. Genau 2 Schrauben, aber es hat danach sogar Afrikaeinsätze berlebt, also is das glaub ich net so schlimm ... Sind ja eh genug davon drin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.