• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ne musste meine zweite Festplatte dazu benutzen Musik zu sichern. Aber an die dumme Wiedergalbeliste denkt doch keiner -.-
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
-Demo von Topspin 3 für die PS3, hab mal Lust auf virtuelles Tennis. ;)
-Erster Ferientag! :D
-Gute Laune, aber nicht gerade wenig zu tun..
 

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Ich hatte was neues, bin aber auch froh, dass es wieder weg ist: Tachyarrhythmia Absoluta (Vorhofflimmern)

Ganz plötzlich aufgetreten, als ich bei einem Kollegen den PC eingerichtet habe. Bei einem Mac wär das wohl nicht passiert und das Krankenhaus wäre mir erspart geblieben...
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- Dakine Apex im Dakine Store bestellt nachdem ich nach einmonatigem Warten meine Bestellung bei Chainreactioncycles gecancelt hab
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich liebe es; man hat ja nix anderes zu tun zum Feiertag ...

Neu: EIn MB mit ohne interne Festplatte und ein Notsystem auf meiner externen.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
-immer noch nen leichten kater von gestern, der ist aber bis heute abend wieder weg ^^
-4gb usb stick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.