• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ das Buch "Wahlen in Österreich" zugeschickt bekommen
+ Der Talisman von Nestroy, für Deutsch
+ keine Ahnung, für welche rothaarige Sängerin ich mich entscheiden soll (Maturazeitung)... fällt jemandem eine ein? o_O
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990

+ keine Ahnung, für welche rothaarige Sängerin ich mich entscheiden soll (Maturazeitung)... fällt jemandem eine ein? o_O

Meine schräge Nachbarin. Die hat rote Haare und singt unter der Dusche noch schräger als sie selbst schon ist … . :p :innocent:

Achso: Neu habe ich weisse Chucks aus der Metro für 30 Euro.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Muss es ne Sängerin sein, oder geht auch ne Bassistin?

Wenn ja, dann Karin Axelsson von Sonic Syndicate. Ich glaub, die hat seit neuestem rote Haare.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Da gibt es doch eine Schlagersängerin die rote Haare hat, …, hm, Lou oder so heisst sie. ;)

:eek: bitte nur nicht! Keine Schlagersängerinnen! :innocent: außerdem kenn ich die nicht mal. Hab sie mal gegoogelt und ihre Haare sind nicht mal naturrot...

@duffman: Muss eine Sängerin sein, ja. Aber danke für den Vorschlag.
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
-morgen ferien
-ne 3- inner französischarbeit (bin froh drüber hatte ne 5 erwartet :D)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Jetzt endlich ein iPhone 3G 16GB mit Complete S + relax 40 sms :)
 

.rob

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
12
Danke!
Ich glaube, ich hab jetzt genug Auswahl. Nicole Kidman (hat meines Wissens aber nur "Something Stupid" gesungen) und Lindsay Lohan (nein, die will ich nicht) gibts noch. Danke für die Hilfe :)

Shirley Manson von Garbage hat auch öfters mal rote Haare.

Neu:
-iPhone 2G
-teure Bücher fürs neue Semester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.