• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
neu :

- 2 Packungen Merci
- 400g Toblerone packung
- 3 Tüten Gummibärchen
- 1 Schachtel Lindt Pralinen
- 1 Schachtel Milka Pralinen
- 7 paar Boxershorts von H & M
- neuen Haarschnitt

-> fast komplett gepackten Koffer für Japan :D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
2 Müllermilch Mousse au chocolat als Dessert... mhhh lecker! :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
was hat es denn gekostet ???

Ich glaube knapp 9 €...o_O

Ich habe neu:
Eigentlich eine Präsentation an einem der Schul-PCs machen...ABER, wie kennt man es auch sonst von Windows?
Man kann mit diesem kack System ja nicht richtig arbeiten...dauernd stürzt was ab...
Man was bin ich mal wieder froh, einen Mac zu haben...:oops:

Außerdem hab ich einen neuen Grafik-Taschenrechner bekommen!
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Endlich meine "CRUMPLER THE LE ROYAL" (red/white) für mein iPhone.
Die Tasche ist echt genial, und super verarbeitet.

BTW
Das war meine erste Bestellung bei "Kultversand.de" <--- die sind echt super schnell


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ neue Bodylotion für meine trockene Haut, ich liebe sie jetzt schon :)
+ neue Halskette
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nen vollgepackten zeitplan: 2uhr nachts ins taxi steigen nach sofia, losfliegen um 6 richtung frnakfurt. 9 uhr mit ice nach kölle, just vorbestelltes weisses 16gb iphone abholen, 12 maplefrosted doughnuts von dunkin donuts holen. nen spongebob schlüsselanhänger aus dem legoladen besorgen und weiter nach hause fahren. aqbends ins theater mit der lütten (ich hasse tabaluga!!!). dnnerstag einschulung. freitag arzttermine und samstag zu meinen eltern. sonntag retour richtung flugplatz. ankunft plovdiv montag früh 1 uhr.
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ich glaube knapp 9 €...o_O

Ich habe neu:
Eigentlich eine Präsentation an einem der Schul-PCs machen...ABER, wie kennt man es auch sonst von Windows?
Man kann mit diesem kack System ja nicht richtig arbeiten...dauernd stürzt was ab...
Man was bin ich mal wieder froh, einen Mac zu haben...:oops:

Außerdem hab ich einen neuen Grafik-Taschenrechner bekommen!

Solltest du Keynote haben und die Rechner in der Schule QuickTime, dann kannst du am Mac die Präsentation (mit den Keynote-Effekten) machen und diese dann im QuickTime Format exportieren.

So kannst du die Präsentation vorspielen (als Film), aber die Effekte bleiben erhalten. D. h. wenn du eingstellt hast, dass die Präsentation per Knopfdruck weitergehen soll, dann musst du in QT auch drücken, um zum nächsten Element zu kommen.
Nur auf das Killer-Feature von Keynote musst du verzichten, den Moderatorbildschirm.

Was habe ich neues:
Eine Flugreise, morgen, nach Paris :).
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
-> Neue Freundin
-> Morgen Volksfest Tisch Reservierung

= Total happy :)

Neues Handy - Sony Ercisson C902 :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
- 160 Bilder von der Speedweek aussortiert
- 70 übrige bilder nachbearbeitet
- noch immer kein lightbox auf meiner webseite integriert
- ein geplatztes Date fuer heute Abend
- Endlich geschafft IMAP auf dem iPhone zum laufen zu bekommen.
- Feststellen dürfen, dass von Tag zu Tag die Akkulaufzeit trotz Mehrbenutzung meines iPhones größer wird
- bereits 8 Tassen Kaffee heute getrunken
- keine Lust mehr auf Arbeit

der M
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Solltest du Keynote haben und die Rechner in der Schule QuickTime, dann kannst du am Mac die Präsentation (mit den Keynote-Effekten) machen und diese dann im QuickTime Format exportieren.

So kannst du die Präsentation vorspielen (als Film), aber die Effekte bleiben erhalten. D. h. wenn du eingstellt hast, dass die Präsentation per Knopfdruck weitergehen soll, dann musst du in QT auch drücken, um zum nächsten Element zu kommen.
Nur auf das Killer-Feature von Keynote musst du verzichten, den Moderatorbildschirm.

Was habe ich neues:
Eine Flugreise, morgen, nach Paris :).
Ja, ich weiß...vielen Dank nochmal.
QT haben die Rechner dort noch nicht mal...aber kann man ja installieren.o_O
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Vorfreude! Ah, in 12. Stunden geht es los zum Summer Breeze!

Und ...

Neuen SNES-Emu! So herrlich, ISS Deluxe! Das wohl beste Fussball-Spiel aller Zeiten! XD
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
bin gerade überlegen ob ich meiner Freundin einen Apfeltalk String kaufen soll .... wär sie sicher glücklich lol

Und ab morgen gehts in den Urlaub! GEIL!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.