yoshi007
Manks Küchenapfel
was hat es denn gekostet ???
Das Sandwich wurde dafür erfunden, dass dann alle wie Peter Griffin aussehen
Neu:
- Velojet - Yesterdays
Eine Band für die man sich als Österreicher einmal nicht blamieren muss![]()
Ich glaube knapp 9 €...
Ich habe neu:
Eigentlich eine Präsentation an einem der Schul-PCs machen...ABER, wie kennt man es auch sonst von Windows?
Man kann mit diesem kack System ja nicht richtig arbeiten...dauernd stürzt was ab...
Man was bin ich mal wieder froh, einen Mac zu haben...
Außerdem hab ich einen neuen Grafik-Taschenrechner bekommen!
Ja, ich weiß...vielen Dank nochmal.Solltest du Keynote haben und die Rechner in der Schule QuickTime, dann kannst du am Mac die Präsentation (mit den Keynote-Effekten) machen und diese dann im QuickTime Format exportieren.
So kannst du die Präsentation vorspielen (als Film), aber die Effekte bleiben erhalten. D. h. wenn du eingstellt hast, dass die Präsentation per Knopfdruck weitergehen soll, dann musst du in QT auch drücken, um zum nächsten Element zu kommen.
Nur auf das Killer-Feature von Keynote musst du verzichten, den Moderatorbildschirm.
Was habe ich neues:
Eine Flugreise, morgen, nach Paris.
Einen Besuch beim Friseur hinter mir
Und gute Laune...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.