• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
ne Apfeltasche
blau-metallic 1 GB Shuffle
die Erkenntnis das selbst die Zune Kopfhörer besser sind als iPod Kopfhörer :D *sich in Sicherheit bring*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!!:p:p:p:p
Ich chatte gerade mit meiner Apple-Frau in Cupertino...sie sagt so, dass sie keine Zeit hat...viel Stress wegen iPhone-Release am Freitag!
Dann frage ich sie trotzdem noch schnell, ob wir uns sehen werden, wenn ich in Cupertino bin im Juli...sie schlägt mir prompt ein Datum mit Uhrzeit vor...:p:-*:p:-*:p
Punkt 12 Uhr im Apple-interenen-Mitarbeitercafe im Headquarter in Cupertino...MAN WIRD DAS GEIL!!!!!!!:-D:p:p:p:p:p

Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin...ich mach Fotos mit dem iPhone wenn es diesmal mlglich ist...:-D


Neu also:
- eine Apple-Einladung
- Pizza Thunfisch
 
  • Like
Reaktionen: Westbär

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin...ich mach Fotos mit dem iPhone wenn es diesmal mlglich ist...:-D
Ganz ruhig yoshi! Das ist bloß ein Gespräch mit einer Frau in einem Firma. Das ist nicht das Paradies oder ähnliches. Ich frage mich immer wieder, wie du dich so freuen kannst. Ich muss da immer ein wenig lachen, wenn ich deine Posting zu "deiner Applefrau" und "Apple" lesen muss. :p:-D
 

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
Mein MacBook lebt wieder, nachdem es einen Tag klinisch tot war. Der Arbeitsspeicher war defekt. Ausgetauscht und schwups läuft mein MacBook wieder.

Also falls mal wieder Programme hängen, das System einfriert oder das Booten zu lange dauert... dann kann es auch am RAM liegen. ;)

P.S.: Wahnsinn durch den neuen Arbeitsspeicher läuft alles wieder rund. Keine Denkpausen im System, keine Hänger, kein Einfrieren...:-D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
mac pro in miniminiminimalistischer konfiguration bestellt ^^

Mac Pro
Teilenummer: Z0EM
Ein 2,8 GHz Quad-Core Intel Xeon 065-7532
2GB (2x1GB) 065-7175
ATI Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3 065-7182
500GB 7200-rpm Serial ATA 3Gb/s 065-7190
Ein 16x SuperDrive Laufwerk 065-7203
AirPort Extreme Karte (Wi-Fi) 065-7206
Apple Mighty Mouse 065-7693
Apple Keyboard & Mac OS 065-7707

das ganze aber bei macatcampus
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neu bei mir:
- Scanner CanoScan LiDE 90
- DVD-Brenner LG GSA H58N
- Bärenhunger :)
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Den iMac aus meiner Signatur gerade eben bestellt. Nur der RAM kommt nicht von Apple, die zwei Riegel von DSP sind heute schon mit der Post gekommen *freu* :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Habe gerade mal die Battlefield: Bad Company Demo auf der PS3 gespielt. Fazit: Macht Spaß!

Problem dabei: Irgendwie laufen die Lüfter auf Hochtouren...
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
..Zahnbürste im Mund!
Auch noch neu: nächsten Mittwoch und Donnerstag frei ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab zwei Kinogutscheine für das UCI gewonnen und heute abend einen Sitz im Bus um Hancook zu schauen. :-D
 

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
Hancock Tickets reserviert.
Forbidden Kingdom Trailer aus den USA
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab bis Dienstag indirekt schulfrei und die Sicherheit, dass ich nicht sitzen geblieben bin:D
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe ab heute endlich Sommerferien!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass mir die zwei Austauschfranzösinnen doch nach einen Tag schon ein bisschen fehlen. Ich hätte das nie gedacht, dabei waren die nur drei Monate hier!
Die Klasse ist sowieso bald wie leergefegt, weil drei Leute länger oder kurz ins Ausland gehen und eine noch abgeht. Mensch, aber bald geht's nach Griechenland!
Deswegen neu: der Wille, endlich eine ansprechende kurze Hose zu finden!
 

windowssucks

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
9
Ich habe ab heute endlich Sommerferien!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass mir die zwei Austauschfranzösinnen doch nach einen Tag schon ein bisschen fehlen. Ich hätte das nie gedacht, dabei waren die nur drei Monate hier!
Die Klasse ist sowieso bald wie leergefegt, weil drei Leute länger oder kurz ins Ausland gehen und eine noch abgeht. Mensch, aber bald geht's nach Griechenland!
Deswegen neu: der Wille, endlich eine ansprechende kurze Hose zu finden!


o_O hast du es gut
wir haben noch bis zum 23.7. Schule :-c
voll der scheisssss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.