• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Vorstellung im Altersheim um 6 und endlich seltsame rote Flecken-freie Beine! *freu* dafür hab ich jetzt überall dort weiße Flecken! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und warum willst du dich dann beschweren dass dein Internet zu langsam ist?? Da können doch die nix dafür dass du so ein lahmarschiges Internet gekauft hast :mad:
Natürlich...wenn es hier kein schnelleres Netz gibt...von keinem Betreiber...dann sollen sie eins bauen...o_O
Kann doch nicht sein, dass es in Montabaur direkt, 1-1,5 km entfernt, 16.000 DSL gibt, aber hier net...is doch verrückt!?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wenn du nun mal in einem kleinen Kaff wohnst? Kann die Telekom doch nichts für. Warum sollten die denn in jedem kleinsten Kuhdorf 16.000er DSL anbieten, wenn es gerade mal 10 Leute nutzen würden? Wer soll das denn bezahlen...?:mad:
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
...habe mehrere Stunden an ihr geladen.

Wenn man überlegt, dass du gestern die Datei noch ca. zwanzig mal konvertieren wolltest, kannst du dich doch nicht beschweren. :p

Neu: Michael Myers aus der Videothek, eine Tüte Chips und seeehr guten, original mexikanischen Tequila.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn du nun mal in einem kleinen Kaff wohnst? Kann die Telekom doch nichts für. Warum sollten die denn in jedem kleinsten Kuhdorf 16.000er DSL anbieten, wenn es gerade mal 10 Leute nutzen würden? Wer soll das denn bezahlen...?:mad:
16.000 brauch ich gar net...
Aber man kann ja wohl mal mindestens 2000er DSL verlangen...oder etwa nicht??
Und besonders, da mein Kaff noch nichtmal so in der Einöde liegt, sondern 1 km entfernt von einer 15.000 Einwohner-Gemeinde....o_O
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
So, heute die Mathe-MSA-Arbeit geschrieben und dann DAS.


16.000 brauch ich gar net...
Aber man kann ja wohl mal mindestens 2000er DSL verlangen...oder etwa nicht??
Und besonders, da mein Kaff noch nichtmal so in der Einöde liegt, sondern 1 km entfernt von einer 15.000 Einwohner-Gemeinde....o_O

Kann ich gut nachvollziehen. Ich wohne in Berlin (!!!) und bei uns ist maximal DSL 3000 möglich. (Ist natürlich immer noch besser als bei euch, aber trotzdem ...)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute den Geschäftsbericht 2007 der Deutschen Bahn per Post bekommen, welchen ich jetzt durchlesen werden...schei**e...was haben die 2007 einen Gewinn gemacht...:oops::oops:
GEIL!!:-D


Kann ich gut nachvollziehen. Ich wohne in Berlin (!!!) und bei uns ist maximal DSL 3000 möglich. (Ist natürlich immer noch besser als bei euch, aber trotzdem ...)
In Berlin nur 3000er...Wahnsinn...:oops::mad:
Die Telekom kann einen echt aufregen...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe heute den Geschäftsbericht 2007 der Deutschen Bahn per Post bekommen, welchen ich jetzt durchlesen werden...schei**e...was haben die 2007 einen Gewinn gemacht...:oops::oops:
GEIL!!:-D

Was ist dran geil?
Die schröpfen die Kunden durch stetig steigende Preise.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ist dran geil?
Die schröpfen die Kunden durch stetig steigende Preise.

Die Macht der Bahn und die ganzen Kunden, die damit fahren, obwohl so viele meckern...das fasziniert mich und zeigt mir zugleich, dass die Bahn einen hervorragenden Job macht.:)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bin müde nach dem Ausflug nach FFM heute.

Außerdem:

Sia - Buttons
Sia - Breathe Me
Zero 7 / Sia - Somersault

Und ich ärger mich, dass es "The Girl You Lost to Cocaine" im deutschen Store nur als ver-remixte Dance-Techno-Murks-Version gibt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gehts noch?

Schon mal als Schüler 60 km mit dem Fahrrad zur Schule gefahren?
Nein...aber mit dem Zug eine fast so lange Strecke täglich bis vor 3 Jahren...es war bequem, stressfrei, schnell und die Preise durch den Studenten-/schülerrabatt auch gut...man beachte die hohen Benzinpreise...:eek:
Und auch heute fahre ich noch täglich mit dem ÖPNV(Bus/Bahntochter) zur Schule und mein guter Eindruck ist geblieben...

Aber der Geschäftsbericht ist einfahc der pure Hammer dieses Jahr...:p*schwärm*
Seite 3+4: riesen Foto von H.Mehdorn im Bahntower Berlin, wie er zufrieden auf die Stadt guckt...:-*:p
Glossar ganz am Schluss: Erklärung aller finanziellen und wirtschaftlichen Fachbegriffe...woher soll ich sonst wissenm was zum Beispiel Interoperabilität heißt...:oops:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ein Hass auf die Schüler, die Mathe MSA vorher schon in den Händen hatten, weshalb wir alle nochmals schreiben müssen. Echt, ich könnt kotzen -.-
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi du solltest echt mal zum gehirndoktor!!!!
Ja klar...ich muss zum Gehirndoktor, da du genau SO EINER BIST, der die Bahn hasst und ich in deinen Augen ein kranker Mensch bin, nur weil ich sie mag...

*schon irre, was manche Leute in der heutigen Welt hier im sozialen und meinungsfreien Deutschland noch für Vorstellungen haben...da meint man man lebt in den 40ern...da haben sie dich auch zum Gehirndoktor geschickt, wenn man ne andere Meinung als sie hatte...o_O*
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
hallo? du bestellst dir den geschäftsbericht der bahn...dazu ist jawohl kein kommentar nötig!
du blendest verspätungen der bahn, den miesen zustand der bahnen, sowie die abzocke bei den ticketpreisen aus, findest herrn mehdorn toll etc. das ist nicht nur übertrieben und verblendet sondern total bescheuert. ist ja ok wenn man die bahn gut findet (wieso auch immer) aber doch nicht so...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
hallo? du bestellst dir den geschäftsbericht der bahn...dazu ist jawohl kein kommentar nötig!
du blendest verspätungen der bahn, den miesen zustand der bahnen, sowie die abzocke bei den ticketpreisen aus, findest herrn mehdorn toll etc. das ist nicht nur übertrieben und verblendet sondern total bescheuert. ist ja ok wenn man die bahn gut findet (wieso auch immer) aber doch nicht so...

Wer weiß, vielleicht findet er auch noch die Spitzel-Kom toll :)

Neu:
- Die Vermutung das mein iPhone keine SMS mehr empfängt. Ich bin wohl nur paranoid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.