tigerlilly
Stechapfel
In etwa 786er DSL...:-[
Natürlich...wenn es hier kein schnelleres Netz gibt...von keinem Betreiber...dann sollen sie eins bauen...Und warum willst du dich dann beschweren dass dein Internet zu langsam ist?? Da können doch die nix dafür dass du so ein lahmarschiges Internet gekauft hast![]()
...habe mehrere Stunden an ihr geladen.
16.000 brauch ich gar net...Wenn du nun mal in einem kleinen Kaff wohnst? Kann die Telekom doch nichts für. Warum sollten die denn in jedem kleinsten Kuhdorf 16.000er DSL anbieten, wenn es gerade mal 10 Leute nutzen würden? Wer soll das denn bezahlen...?![]()
16.000 brauch ich gar net...
Aber man kann ja wohl mal mindestens 2000er DSL verlangen...oder etwa nicht??
Und besonders, da mein Kaff noch nichtmal so in der Einöde liegt, sondern 1 km entfernt von einer 15.000 Einwohner-Gemeinde....![]()
In Berlin nur 3000er...Wahnsinn...Kann ich gut nachvollziehen. Ich wohne in Berlin (!!!) und bei uns ist maximal DSL 3000 möglich. (Ist natürlich immer noch besser als bei euch, aber trotzdem ...)
Ich habe heute den Geschäftsbericht 2007 der Deutschen Bahn per Post bekommen, welchen ich jetzt durchlesen werden...schei**e...was haben die 2007 einen Gewinn gemacht...
GEIL!!:-D
Was ist dran geil?
Die schröpfen die Kunden durch stetig steigende Preise.
das fasziniert mich und zeigt mir zugleich, dass die Bahn einen hervorragenden Job macht.![]()
Nein...aber mit dem Zug eine fast so lange Strecke täglich bis vor 3 Jahren...es war bequem, stressfrei, schnell und die Preise durch den Studenten-/schülerrabatt auch gut...man beachte die hohen Benzinpreise...Gehts noch?
Schon mal als Schüler 60 km mit dem Fahrrad zur Schule gefahren?
Ja klar...ich muss zum Gehirndoktor, da du genau SO EINER BIST, der die Bahn hasst und ich in deinen Augen ein kranker Mensch bin, nur weil ich sie mag...yoshi du solltest echt mal zum gehirndoktor!!!!
hallo? du bestellst dir den geschäftsbericht der bahn...dazu ist jawohl kein kommentar nötig!
du blendest verspätungen der bahn, den miesen zustand der bahnen, sowie die abzocke bei den ticketpreisen aus, findest herrn mehdorn toll etc. das ist nicht nur übertrieben und verblendet sondern total bescheuert. ist ja ok wenn man die bahn gut findet (wieso auch immer) aber doch nicht so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.