• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Versandbestätigung: Creative EP-600 Ohrhörer Weiß

1127nni0OwL._SL500_AA200_.jpg


und da sage noch einer, man zahlt nur bei Apple n Aufpreis für die Farbe. Die weißen kosten hier 25 Prozent mehr!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin heute den MX-5 gefahrn den ich bei Auto-Sout24 gefunden hab :D
Das Teil will ich ham! :p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab grad eine PN von einem Mod bekommen in der er es illegal findet wenn ich mich nach PowerMac G3 Cds erkundige!

Ne das ist falsch ausgedrückt, er drückt die Original CDs als illegale Software aus lool!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Mein Paket von iMacBook mit
- iPod 4. Gen 20 GB mit Zubehör
- 2 iPodsocken
- Silikonhülle

Ist heute angekommen...:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hört sich an wie meine Mutter, lol, sry. :)

Ja mit der is beim Thema Alkohol nich gut Kirschen essen... sie war am Freitag Nacht halt mit mir in der Notaufnahme und war halt alles voller Blut.. und ich war halt so besoffen das der Arzt ohne Betäubung genäht hat... und da hats ihr wohl dann gereicht... und jetz hat sie gemeint ...

KUMPELS & ALKOHOL & PArTYs oder SIE

naja ma gucken ich brauch nen Mittelweg ... :-D weil wäre sie gar nicht mehr da würde mir zu viel fehlen :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ja mit der is beim Thema Alkohol nich gut Kirschen essen... sie war am Freitag Nacht halt mit mir in der Notaufnahme und war halt alles voller Blut.. und ich war halt so besoffen das der Arzt ohne Betäubung genäht hat... und da hats ihr wohl dann gereicht... und jetz hat sie gemeint ...

KUMPELS & ALKOHOL & PArTYs oder SIE

naja ma gucken ich brauch nen Mittelweg ... :-D weil wäre sie gar nicht mehr da würde mir zu viel fehlen :(

Na wenn du dich so aufführst, wenn du Alkohol trinkst wär sie ja blöd, sich das gefallen zu lassen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ja mit der is beim Thema Alkohol nich gut Kirschen essen... sie war am Freitag Nacht halt mit mir in der Notaufnahme und war halt alles voller Blut.. und ich war halt so besoffen das der Arzt ohne Betäubung genäht hat... und da hats ihr wohl dann gereicht... und jetz hat sie gemeint ...

KUMPELS & ALKOHOL & PArTYs oder SIE

naja ma gucken ich brauch nen Mittelweg ... :-D weil wäre sie gar nicht mehr da würde mir zu viel fehlen :(

Wie einst Dädalos zu Ikaros sagte, nimm den Mittelweg.. naja, Ikaros hats falsch gemacht :D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
neu: hass darauf, dass man quicktime pro nur per kreditkarte im onlinestore kaufen kann -.-

zwerg: der alte herr schreibt sich daidalos
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ja mit der is beim Thema Alkohol nich gut Kirschen essen... sie war am Freitag Nacht halt mit mir in der Notaufnahme und war halt alles voller Blut.. und ich war halt so besoffen das der Arzt ohne Betäubung genäht hat... und da hats ihr wohl dann gereicht... und jetz hat sie gemeint ...

KUMPELS & ALKOHOL & PArTYs oder SIE
Die Frau musst Du Dir warmhalten! Sie macht sich offensichtlich Sorgen um Dich, und sie scheint vernuenftig zu sein. :)

PS: Ich hab' neu: macZOT gesprengt. Eigenhaendig. Was ein Vergnuegen, mit seinem Angebot so erfolgreich zu sein. :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab Papi zum Mazda überredet und am Samstag fährt er mit mir hin dass wir entscheiden können ob er gekauft wird. (Wahrscheinlich ja!) :-D *freu*
War heute mit nem Kumpel hingefahrn weil sich Vati und Mutti stur gestellt haben und nicht fahren wollten.

Gruß Fabian
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hab Papi zum Mazda überredet und am Samstag fährt er mit mir hin dass wir entscheiden können ob er gekauft wird. (Wahrscheinlich ja!) :-D *freu*
War heute mit nem Kumpel hingefahrn weil sich Vati und Mutti stur gestellt haben und nicht fahren wollten.

Gruß Fabian


Du hast wieder den Link vergessen. ;)




PS: keine Angst, ich habe auch schon ein Auto. ;)
 

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
Seit heute ein sauberes Auto mit neuen 20Zoll Felgen und erste Inspektion hinter sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.