• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wollt nur mit seinem "komischen" Hobby aufsehen erregen...

Ich hab n BMW Fahrertraining, weis nich ob ich mit meiner Naht des schon machen kann :( des is total doof...

Und n gigantisches Amazon.de Verkäufer Guthaben :)

KAUFT ALLE DS SPIELE hop hop :)

Wow! Ne Platzwunde vom Züge fotografieren... Das nenne ich mal gekonnt! :D
Hab neu ein paar Fotos vom Sonntag eingestellt... ;)

- zwei von beiden Seiten angebratenes Spiegeleier
- totale Unordnung
- und viel Arbeit für die Uni ...

Sozusagen die Versandbestätigung für den iPod, den ich hier im Marktplatz gekauft habe...:D

Neue Klamotten, Tapezierzeug und so weiter.
Ich hoffe, ich krieg heut noch die Tapete an die Wand. :-!

einen Vater, der mich gerade volljammert, weil sein Notebook (mit Vista) mitten im Email schreiben runterfährt um Updates zu installieren ... ich glaube ich sollte ihm mal OSX näher legen ;-)

komme mir gerade wie ein yoshi vor :P

hab mir im itunes store mariah carey - touch my body (remix feat. rick ross) gekauft:D

Ach ja, vergessen: Heute hab ich bei KULT ein Shirt gekauft und dafür ne Flasche Bier umsonst bekommen :D
Bit Red Passion oder so. Noch nicht probiert.

Und meine Wände sind noch immer nicht fertig. Ich seh mich schon bis morgen früh hier tapezieren :p

Hm, mein Freund hat die jetzt einfach mal aufgemacht. Schmeckt wie Eistee mit Bier… :-/ Hm. Ich bleib bei meinem Rotwein für heut Abend :D

Ein Navi (obwohl ich kein Auto habe^^)
Eine neue Fossil Uhr
eine neue Apple Tastatur :D
ein Buch mit Fragen für Einstellungstests
Neues Case für mein IPhone
Ipod Shuffle

Mehr ist heute nicht angekommen^^

auch wenn ich nicht gerade neidische blicke ernten werde: Ich hab seit neuestem die GRIPPE !!! juhu

Die ganze Woche frei...

...um mich auf meine Abschlussprüfungen vorzubereiten.:-(

Ausserdem Angst um den zukünftigen Spielbetrieb in den deutschen Fußball-Ligen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.