• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hab nun 8 Sicherheitsupdates auf meinem Mac eingespielt.. Eigentlich nur 7, weil Security Update hatte keine Zugriffsrechte(?).
So mein Mac ist aktuell und ich bin glücklich :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ein ureinwohner amerikas kennt keinen schmerz :p:D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
2 GB SO-DIMM DDR2 von G.SKILL für meinen Laptop :D
Damit sollten 3 GB Swapfiles eher eine Seltenheit werden..
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Meine Begeisterung über das neue MBP17 kennt keine Grenzen :-* Da hat Apple wohl mal wieder in die Qualitätskontrolle investiert.
Zum Vergleich: links das "alte" PB15,4 G4 1,25, rechts MBP17HD 2,5. *sing: ich liebe es!* :-D
 

Anhänge

  • IMG_5165-Kopie.jpg
    IMG_5165-Kopie.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 116

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Opel :eek:
Naja mit dem neuen Tigra von meiner Oma fahr ich auch gerne... Aber freiwillig so ein Teil kaufen o_O
Ich hätte auch "freiwillig" einen Opel genommen, wenn es ein gutes Angebot wäre. Man hat eben nicht immer die Wahl und ich glaube dass deine Ansprüche schon ein bisschen hoch sind ;)
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ich hab riesige vorfreude auf mein iPhone ! *ich höre wie die zeit vergeht....*;):-x
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Misttt!!!!!

so, ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen, um ca 22.30 ist die Maschine aus Spanien --> Mallorca --> Palma in München gelandet.
Eigentlich war es ein schöner Urlaub, Sonne, warm, Meer, Pool, ...
Nur der Donnerstag hat mir ein halbes Jahr (mindestens) verdorben.
Am Do bin ich wie fast jeden Tag mit meiner Fam. auf Tour durch Malle mit dem Mietwagen gegangen.
Dann am Nachmittag haben wir bei so einer Aussichtsplattform gehalten. Ich denk mir, dass es diesmal nur kurz dauert, da es schon langsam dunkel wurde. Hab meine Sachen (Rucksack) deshalb nicht mitgenommen, sondern diesen unter meinem Vordersitz verstaut.
Mit dem Photoapperat bin ich dann mitgegangen, war wirklich tolle Aussicht.
Meiner Mutter war das nicht genug und wir sind noch ein Stück weitergegangen.
So hats doch länger gedauert. Ich konnte auch wirklich tolle Fotos machen ( ist ja "nur" eine "Kinderkamera" vom Aldi, Digital, irgendwas mit 5MP).
Dann sind wir zurück. Meine Schwester ist mit meinem Vater schonmal ein bisschen vorgegangen, meine Mutti (braucht etwas länger) und ich hinter her. Plötzlich kommt meine Schwester zurück gelaufen, roter Kopf, total aufgeregt und ruft uns zu, irgendetwas sei aufgebrochen.
Ich denk mir schon, dass da etwas schlimmeres passiert sein könnte und renne schnellstmöglich zu unserem Wagen.
Dort angekommen trifft mich fast der Schlag:
Das Fenster an meiner Seite, bei meinem Platz war aufgebrochen worden, überall lagen Glassplitter, die Karosserie war an einer Stelle ausgebeult,
das schlimmste:
MEIN RUCKSACK WAR (IST IMMER NOCH!! :(:() WEG!!!!!!
In dem Rucksack hatte ich verstaut:
-Meine Regenjacke
-Geldbeutel
-30€ Bar
-ein Nintendo DS Spiel
-einen schwarzen Nintendo DS Light
-meine neuen Sony In Ear
& meinen iPod Video 30 GB :-c
ALLES WEG:mad: :-c :-c

Wir sind dann gleich zur Polizei,die meinten, dass es wahrscheinlich eine professionelle Bande war, aber was soll man da machen???
Bin total geschockt, meine Sachen sind weg!:mad: :-c

Ich muss froh sein, dass meiner Familie und mir nichts passiert ist, dass keine Ausweise fehlen,
aber die Sachen hatten einen Gesamtwert von über 550€ und sie hatten MIR gehört!! :-c :-c
 

Astra-Robby

Gast
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines MacBook Air... seitdem ich es gestern ausgepackt habe, habe ich es kaum aus der Hand gelegt...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja aber irgendwie der klassiker. auto an der küste stehen lassen und runter zum mehr gehn oder so und auto wird aufgebrochen. ich dachte das sei mittlerweile jedem klar das man das nicht macht...
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hey ich hab Grad eingecheckt bei Lufthansa :) Flug nach münchen , und in ner stunde werden wir uns zum flughafen tegel aufmachen bis dahin chillen wir in der lounge bye bye aus berlin :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Das tut mir leid deeppurple. Hört sich ziemlich schlimm an und du wirst wohl kaum so viel Geld haben, um alles einfach nochmal zu kaufen. :(

Neu:
Eine ziemlich verschrammte DVD, kann nur hoffen, dass ich die unbeschädigt in iTunes bekomme.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Einen o2 Genion M Vertrag mit Homezone-Flatrate und o2 SMS-Flatrate.
 

Lisa35

Gast
wER KENNT SICH AUS MIT aKTIEN aus USA

Woran kann ich sehen ob eine Aktie entwertet ist?:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.