• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich hab nen Song im iTunes Store geschenkt bekommen :)

Caesars - Jerk It Out
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hatte heute meinen letzten Schultag...endlich Ferien!

Und ein Brief mit der jährlichen Einladung vom Zahnarzt ist gekommen...:eek:
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Schon wieder n Wackler im Antennekabel und somit kein EyeTV *argh*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine defekte MacPower M9-DX geht zurück an DSP.

Nach 14 Monaten funktionieren offensichtlich die FireWire Anschlüsse mit deren Hub Funktion nicht mehr.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Gerade wieder eingeschlafen, jetzt fühle ich mich wieder wie ein Waschlappen. Ich glaube, heute verabschiede ich mich noch vor 22 Uhr. o_O
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Mal wieder einen Samtag an dem ich Arbeiten darf/muss.. der dritte in Folge. Naja gibt ordentlich überstunden.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Antennenkabel futsch, aber dafür ist die 3. Staffel von Lost eingetroffen. Übrigens meine erste gekaufte Serie^^
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Ne 2- in Deutsch^^ und ich bin sehr froh da rüber! Ja ich komme aus Deutschland aber unsere drex "Reschtschreibung" ist so verdammt scheiße......... ich hab einfach keinen Bock mir da mühe für zu geben.

und mein Refferat über Steve Jobs vorgetragen.......... alle fandens toll ^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
ne 2- in nem Bio-Test
eine 5 in Mathe trotz Lernens und eine 6 für ne Physikstundenwiederholung, da ich nicht gelernt habe und nicht mehr wusste, was wir vor zwei Wochen gemacht haben...:-c

in welchem Fach hast du das Steve Jobs Referat denn gehalten??
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, wenn's ein Faktum ist, musst du's aber genauer definieren. Für wessen Arsch ist es denn?
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wenn du denen sagst, dass Steve Jobs nicht nur iPods macht, sondern auch Macs, werden sie dich umrennen. :p
Aber Deutsch muss man können, glaub mir, es gibt schlimmere Sprachen. :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ne 2- in Deutsch^^ und ich bin sehr froh da rüber! Ja ich komme aus Deutschland aber unsere drex "Reschtschreibung" ist so verdammt scheiße......... ich hab einfach keinen Bock mir da mühe für zu geben.

und mein Refferat über Steve Jobs vorgetragen.......... alle fandens toll ^^

wie kann mans toll finden wenn man weiß wie sehr steve ein a*sch war? :p

ich beziehe mich da auf den Film: Pirates of Silicon Valley http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Silicon_Valley_Story

und wenn das wahr ist.. wow!

Neu:
ein Urlaubsziel für meinen Pfingsturlaub: Ägypten, nur mal schauen ob ich dafür auch nen last minute Flug bekomme ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das mit dem Mühe geben stimmt vielleicht. Aber das die deutsche Rechtschreibung für den Arsch ist, ist Fakt.
Naja...sie ist besonders für Ausländer sehr komplex, das stimmt. Die ganzen Endungen und so die wir haben...aber das ist im Französischen nicht anders...
Aber das gleich als "drex Rechtschreibung" zu bezeichnen ist dumm und bringt auch nichts später...

Ich hasse manche Sachen auch bis zum Gehtnichtmehr...aber das ist nunmal in jedem Bereich später wichtig in Deutschland, Deutsch zu schreiben und zu sprechen...sonst muss man auswandern.:-D deswegen muss man sich damit auseinandersetzen...
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
NEU bei mir:

- neue Schuhe -->

- ne neue Jacke von H&M
- nen "MiniDVi-auf-VGA-Adapter"
- ne "Final Protection" für meinen Touch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.