• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem:
Mein Exchange Server antwortet nicht :(
Das erste mal...Und das wo ich ab Morgen für 2 Tage auf Lehrgang bin. Nun muss ich das heute Abend fixen :(

Nachdem ich eine Woche krank war, hab ich heute Mathe nachgeschrieben, lief eigentlich ganz gut! :D Naja, nicht zu früh freuen ;)
Außerdem hab' ich noch 2 Arbeiten zurückbekommen! Latein: 1! :D Und in Deutsch 'ne 2+ (Gabs eh nur eine 1.)
Also, eigentlich 'n super Tag! Für nachher hab ich dann noch nen Kieferortopädentermin :-/ naja. Achja, und noch ganz schön viele Hausaufgaben, mit denen ich gleich anfangen werde.. :p

Eine Photomatix Pro Lizenz. :)

(Und meine ersten HDR-Aufnahmen, nix dolles aber ich finds geil.)

ich hab heute Fluch der Karibik 3 auf BLu-Ray bekommen! Geile Scheisse! FUllHD ist wirklich überwältigend!

Gestern "Ersatz" gekauft, weil der andere leider Verstorben ist :-(:-(:-(:-(:-(

Anhänge

• $3002F1F94F1D9A1E.jpg
    $3002F1F94F1D9A1E.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 97
sh1c3 drauf, Hund=Hase=Tier=:-*

Ganz frisch bei mir: Noch 23 Punkte, dann hab ich 50008-)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Hi,
ist ein Zwergkaninchen 4 Wochen alt, wir bekommen es aber erst in 2-4 wochen, solange soll es noch bei mama bleiben....

gerd

10 Punkte in der Ethik Klausur, obwohl ich mit <5 gerechnet hatte ^^und 14 in der Mathe Klausur :-)

Neu hab ich zudem eine Prinzregententorte und ein passendes Hemd zu meiner Lederhose! Es lebe das Klischee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.