• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ach und noch wat neues. :D
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    24 KB · Aufrufe: 113

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Meinen ersten iTMS Einkauf getätigt.

Und der "Event zum guggen" hängt bei meiner schlechten Anbindung noch viel zu sehr.
Egal, morgen ist auch noch ein Tag.

Guten Nacht, ATlers.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Gerade neue CS config erstelllt, man man man, scheiß Arbeit.

Ansonsten hab ich heute noch einen halben Tag Urlaub, in 223 minuten ist Feierabend! :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kaum wartet man ne Nacht kann man das iPhone SDK installieren..
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab grad ne englische/amerikanische eMail geschrieben *stolz* :D ( an die frühere Gastfamilie von meiner Schwester, die dort ein Jahr war. ;) )
Und ich hab irgendwie große Freude, da mein Husten endlich (fast) weg ist. :D Hätte ich echt nicht gedacht, deswegen hab ich auch irgendwie gute Laune :)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Meine bestellten HD DVDs sind gekommen :).

Und ich hab 9,x Euro über die Tiefpreisgarantie wieder zurückbekommen. Kann ich mir schon wieder etwas Neues bestellen ;).
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Einen iMac G3 in Bondi Blue. Nun gut, so neu ist das Gerät jetzt auch nicht:)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ein frisches Mittagessen und ein im VLC ein Interview von Guy Kawasaki und Steve Ballmer :D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Gerade eine Pizza verdrückt, aber was noch viel besser ist:

Ich habe noch Rock am Ring Karten für 125€ anstatt 135€ bekommen. Waren anscheinend noch übrig. :-D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Wie viele denn? Vielleicht hast du sie in Threads geschrieben, die im Trash gelandet sind. o_O

''Ärger auf die Suche, entweder ist der Thread verschwunden oder ich bin blind..''

Könnte damit auch zu tun haben.. :oops:

Ca. 5 bis 6. Glaub ich nicht, dass die Threads im Trash gelandet sind. Ich schau gleich nochmal.
Nein, ich hab einen Thread aus dem Café gesucht, da werden die Beiträge ja nicht gezählt.

@Topic: Eine 1 im Musikgespräch :) (ist eine mündliche Prüfung, bei unserem Musiklehrer heißt das halt "Gespräch" *augenroll*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.