Salud
Golden Noble
Leute? Wir haben ein Filmcafé![]()
Wo iset denn ?
Leute? Wir haben ein Filmcafé![]()
Eine Einladung von Procter&Gamble, bei dem Auswahlverfahren für einen Praktikumsplatz teilzunehmen. Damit habe ich Stufe 1 und 2 schonmal geschafft, fehlen noch 3 (Problem Solving Test) und 4 (Interviews) ...
Gestern war ich mit einem Freund in Rambo IV und wir waren positiv überrascht und der Film war mal richtig gut.
Wenn man in Rambo geht dann weiß man worum es dort geht..........
waren das nicht die die windeln und klopapier machen :-D
Es ist ja ein fiktiver Film. Ich fand den Film richtig gut und habe bis dahin und bis heute keinen Film mehr gesehen der mir derartig den Atem geraubt hat. Ich war noch nie so in einem Film dabei wie in Krieg der Welten.
Cool![]()
Ist das son Kensington Schloss links?
Ui, sowas flatteriges auf Papier habe ich auch... zweimal sogar: einmal steht darauf "Die Happy" und einmal "H-Blockx" (bei letztgenannten ist es nur das erste Ticket von vielen weiteren, die demnächst hier eintreffen dürften...)! *freu*
1. Das will ich auch hoffen! 3. Mai in Berlin!Die Happy? Ich hab Neid
So, dann wäre ein erneuter Geburtstag geschaft.
1. Das will ich auch hoffen! 3. Mai in Berlin!
2. Das ging aber schnell... Gar nicht betrunken?
Neu: Die Erkenntnis, schon ganz schön viele Lebensweisheiten zu haben...*g*
Doch, doch... Das Phänomen kenne ich und das ist für mich GAR NICHT neu!1. Ne, 25.4 in München, aber jetzt ists zu Spät die Kreditkartennummer sauber beim Ticketdienst einzutippen *g*
2. Du weißt ja garnicht wie oft ich jeden Satz tippe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.