• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Hehe, grad mein erstes komplette Album im iTunes Store gezogen. 11 Euro für 11 Lieder klingt teuer, bei Amazon kostet das selbe aber 16 Euro, deshalb zugeschlagen^^

Ist übrigens Steinkind mit Vom Hier Im Jetzt (Industrial).

Schleichwerbung: http://de.youtube.com/watch?v=OmifpETqU80

Das zwingt mich jetzt auch endlich bald n iPod zu kaufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
2x bei Risiko gewonnen! Nun bin ich nicht mehr so wirklich frisch und leg' mich mal hin...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Neu: Müde Beine, der Abend im Living war zu krass :D und auch neu: mein Tank ist schon wieder halbleer, obwohl ich Mittwoch Mittag erst getankt habe ... vielleicht sollte ich doch nicht ständig nach Wiesbaden und Frankfurt fahren ...
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Einen neuen Song:
Stevie Ray Vaughan - Look At Little Sister

Ich glaub ich muss mir das Box Set doch irgendwann mal anschaffen :)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich werde meine Hausaufgaben machen und überlegen ob ich die einen Rampen springe...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
iWork '08-Trial. Ich schätze es wird statt dem neuen Office eher das neue iWork. Macht einfach mehr Spaß damit zu arbeiten. Und es ist preiswerter, und wahrscheinlich auch schneller.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
iWork '08-Trial. Ich schätze es wird statt dem neuen Office eher das neue iWork. Macht einfach mehr Spaß damit zu arbeiten. Und es ist preiswerter, und wahrscheinlich auch schneller.

Ich hab zwar beides (iWork und Office 08) aber ich find iWork in den meisten Punkten besser. Zumindest für mich.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Festplatte hat "geklackt", also klick-klack...

2 Minuten später hing alles, nur noch Beachball. Hab gewartet, aber ich konnte es nur noch per Knopf ausschalten.
Beim erneuten Einschalten kam ein blinkender Ordner mit Fragezeichen...

Wenn ich versuche, Leo von der DVD neu zu installieren, findet ber kein Installationsvolume, wo er draufinstalliert werden könnte.

Ich glaube, mein gefiederter
weißer Freund ist hinüber:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.