• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
gerade die bestätigung für'nen studiumsplatz in münster bekommen - jetzt heißt es bielefeld oder münster ....
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Wofür hast du den denn bekommen?

Neu: Ein Amerikaner liegt vor mir, auf dem Tisch. :D
Mit einem Programm zum Erstellen von Stundenplänen, geschrieben zusammen mit Nighthawk hier.

Neu: Aufgewacht, gleich gibt's Fruehstueck.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
na dann Herzlichen Glückwunsch!!!

@Gartenzwerg: "Rechtsklick --> iTunes-Store-URL kopieren"
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
AGA ist eh überall gleich (zumindest theoretisch), gehört die Einheit zum Heer? Falls ja, wünsche ich dir schon einmal viel Spaß, falls es doch Luftwaffe sein sollte, wirds vielleicht ganz angenehm.

@Topic: Die Präsentation für Englisch am Montag ist so gut wie fertig. Nur noch das Skript fertigmachen und ein bisschen proben am Wochenende, dann kann die Prüfung kommen!
Außerdem einen neuen Außenspiegel links am Auto, nachdem meine Freundin den alten kaputtgefahren hatte.
Die Einheit gehört zum Heer. Das die Jungs bei der Luftwaffe das Gelände nur vom Hören-Sagen kennen weiß ich auch. Nur kann ich es eben nicht ändern das die mich da hin haben wollen und auf Zivildienst hab ich sogar noch weniger Lust als auf die Bundeswehr.

Ich hab einen neuen Klingelton!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
ich hab bis heute morgen gesoffen wien loch, in seit 11uhr wach und trotzdem fit und mach gleich weiter :D
 

.rob

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
12
Devil May Cry 4 für 49EUR dank Amazon TPG, um mich etwas vom Klausurenstress abzulenken.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich darf am 3.3. zur Musterung aber vorher muss ich noch mal zu diversen Ärzten damit meine diversen Krankheiten bescheinigt werden die mich z.B. vom Einsatz unter Wasser und in der Luft abhalten. :)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Auch von mir alles Gute! :)

  • Keine Kopfschmerzen mehr
  • dem Mac einen Frühjahrsputz verpasst
  • C&C Red Alert 2 durchgespielt
  • Tolles Wetter, ergo gute Laune
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich höre gerade (und habe ich auch neu) die Musical CD von König der Löwen (Hamburg)...

Auf ner ordentlichen Anlage kommt echt Musicalstimmung rüber *freu*


Und 30 km Rad gefahren :)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hab mal wieder nen halben Tag Umzugsarbeiten hinter mir, ergo müde Beine, nen müden Kopf und keine Lust zu gar nichts mehr. Ich will hoffen, dass mein Umzug später mal besser klappt.
Naja, morgen Abend muss ich wieder ran...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich muss mein zimmer aufräumen und dazu hab ich noch ein neues bilder inner gallery :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.