• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Bin gerade in den örtlichen used store gegangen und siehe da da steht ein iMac G3 233.
Für nur 4200¥ das sind ca 28 euro. Ha ich dann mal direkt mitgenommen.
Nun bin ich os 9 und dann 0s x am instalieren....mal sehen wie es läuft.

Gruss
Jutaro

Hübsch hübsch, um den Preis würd ich direkt einen für meine Freundin holen! Sie will nicht wenn ich zuviel Geld ausgeb :innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tom ist Hobby Imker. ;)
Raucht aber keine Pfeife, sondern hat zum Imkern einen sogenannten Smoker.

Ansonsten rauche ich, aber halt diese elenden Kippen und <hust> aehm ja, das war's. Mit OCB-Papier, damit kann man nicht im Bett verbrennen, weil sie vorher ausgehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und bekannlich hält sich Rauchware länger (ich bin passionierter Angler). ;)
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Zumindest für mich neu:
Macintosh SE, 1MB, 20 MB
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich hab auch was neues :) ne selbstgemachte iPod Docking Station:;)

guckstdufg0.jpg
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Raucht aber keine Pfeife, sondern hat zum Imkern einen sogenannten Smoker.

Ansonsten rauche ich, aber halt diese elenden Kippen und <hust> aehm ja, das war's. Mit OCB-Papier, damit kann man nicht im Bett verbrennen, weil sie vorher ausgehen.

Tststs im Bett sollte man so oder so nicht rauchen o_O o_O :p

Auch nicht mit OCB-Papier (die blauen oder schwarzen?) ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tststs im Bett sollte man so oder so nicht rauchen o_O o_O :p
Mache ich, ehrlich gesagt, seit ca. 20 Jahren nicht mehr ;)



Auch nicht mit OCB-Papier (die blauen oder schwarzen?) ;)
Die blauen und die Weissen, je nach Laune. Normale Groesse ;) und immer die 100er Packungen. Wenn sie mir an der Tanke die langen anbieten, kucke ich besonders erwachsen und frage: "Sagen Sie, was denken Sie von mir? Sehe ich so aus?" Und dann ergaenze ich noch: "Man muss doch schon ganz schoen bloede sein, sich sowas an einem so oeffentlichen Ort zu kaufen. Seien Sie ehrlich -- sie haben mich fuer bloede gehalten, nicht wahr?"

So oder aehnlich. Und es klappt immer wieder: Die Leute sind unangenehm beruehrt, sie entschuldigen sich, es ist ihnen peinlich, obwohl ich die ganze Zeit mimisch deutlich mache, dass ich mich praechtig amuesiere. Manche sagen dann: Doch doch, es kaufen einige Leute die langen Blaettchen. Woraufhin ich kopfschuettelnd und mit "danke, tschuess, schoenen Tag noch" den Laden verlasse.
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Die blauen und die Weissen, je nach Laune. Normale Groesse ;) und immer die 100er Packungen. Wenn sie mir an der Tanke die langen anbieten, kucke ich besonders erwachsen und frage: "Sagen Sie, was denken Sie von mir? Sehe ich so aus?" Und dann ergaenze ich noch: "Man muss doch schon ganz schoen bloede sein, sich sowas an einem so oeffentlichen Ort zu kaufen. Seien Sie ehrlich -- sie haben mich fuer bloede gehalten, nicht wahr?"

So oder aehnlich. Und es klappt immer wieder: Die Leute sind unangenehm beruehrt, sie entschuldigen sich, es ist ihnen peinlich, obwohl ich die ganze Zeit mimisch deutlich mache, dass ich mich praechtig amuesiere. Manche sagen dann: Doch doch, es kaufen einige Leute die langen Blaettchen. Woraufhin ich kopfschuettelnd und mit "danke, tschuess, schoenen Tag noch" den Laden verlasse.

Wo gibts denn 100er Packungen? Würd mich interessieren, die Dinger werden immer im falschen Moment leer :mad: Achja, ganz vergessen, in Österreich gibts sowas meistens nicht!

Deine Antwort ist genial :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gibt's hier an fast jeder Tankstelle, OCB blau und OCB weiss. Eigentlich rauche ich lieber die weissen, die schmecken besser (= weniger), aber weil die so duenn sind, fragt mich "draussen" jeder, was'n das fuer 'ne komische Zigarette ist, das nervt mich bissl, darum rauche ich in der Oeffentlichkeit notgerdrungen lieber die etwas dickeren Blauen.

Scheissqualmerei <hust>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.