• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also du verpasst das echt was.
Notfalls durch den Zivi Dienst ne Menge Kohle für seichte Arbeit*g*.
Da geht schon son MacBook durch die Lappen*g*.

Ich hab morgen eine nette Verabredung zum Frühstück ;).
Ich dacht da vedient man nur seine 2 cents ;p

Wie viel hast du bekommen?

Also du verpasst das echt was.
Notfalls durch den Zivi Dienst ne Menge Kohle für seichte Arbeit*g*.
Da geht schon son MacBook durch die Lappen*g*.

das stimmt - musste "nur" 2,5 monate sparen (und noch nicht mal alles) um mir nen macbook kaufen zu können ... :-D

Neu: Lecker schnitzel mit pommes ... :-D

Du könntest noch in der Shoutbox auf deinen Thread verlinken um ein paar mehr Leser zu gewinnen ;)

Schon wieder Revanchekarma bekommen. Unglaublich, wie wenig manche Leute mit Kritik umgehen können.

Was hab ich sonst Neues? Einen Termin für meine Englisch-Präsentation: 18. Februar :-! Ist doch schon ganz schön bald ... Ansonsten: Meine Bewerbungen ausgedruckt und in Hefter getan, aber keinen Kleber, um die Bewerbungsfotos aufzukleben :angry:

So, jetzt in den richtigen Thread:
Ich hab' 'nen vollen Magen.

Ich habe angefangen, Rezepte, die ich koche/backe etc. in eine eigene Pagesvorlage zu schreiben, um so mein persönliches Kochbuch zu erstellen:-)
In CoverFlow schaut das schon mal echt cool aus!

• Like
Reaktionen: alex_neo
Ich hab einen Schluck Whiskey-Cola vor mir.
Komme gerade von einem 2 1/2 Std. Vorstellungsgespräch.

Gut gelaufen. :-D

E-Mail, ich hätts gern schnell :D
Die sind jetzt so schnell rausgegangen, so schnell konnte ich selbst nicht hinterher schauen... *g* Deshlab ohne Anschreiben.. sorry, hatte zu schnell geklickt.... :-D

Und jetzt höre ich mit dem Spammen auf, ich schwöre!! :D

Die sind jetzt so schnell rausgegangen, so schnell konnte ich selbst nicht hinterher schauen... *g* Deshlab ohne Anschreiben.. sorry, hatte zu schnell geklickt.... :-D

Dankeschön, sind gut angekommen :D jetzt nur noch auf die Wirkung warten ;D

Ich dacht da vedient man nur seine 2 cents ;p

Wie viel hast du bekommen?
Ach wenn ichd as jetzt noch so wüsste*g*.Das war ja Jahre vor der Teuro Inflation ;).
Ich habe dunkle Erinnerungen an ca.400 DM im Monat (oder auch mal mehr oder wenig) und an 1500 DM Abschiedsgeld*g*.Das waren noch Zeiten :).

Achja und ich hab gerade endlich ein Referat abgeschlossen^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.