• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht doch bald ein iPhone. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Außerdem meine Übelkeit auskuriert. Zu viel getrunken gestern. >_>

Ernst nehmen tue ich's nicht, aber nochmal: ich bin kein Vegetarier. ;)

Hab soeben ein Online-Poker-Match in 47 Händen für mich entschieden. Nur wo kann man hier die 11820$ umwechseln?

@Kang00: Jaja, diese Abschiedsfeten (und die Getränke dort) haben's in sich;)

• Like
Reaktionen: alex_neo
Eine neue tolle Freundin in StudiVZ. :)

PS: Wo ist hier der RoteBacken-Smiley?

You're Not Alone – David Guetta

Könnte man sic durchaus schönhören... mal schaun!

Leckeren Glasnudelsalat mit Shrimps und Hühnchen und und und.

Einen vollen Margen.…

Witter

Voller Kauf- und Verkaufskursunterschied? ;) :p :innocent:

Ich hab wieder Windows aufm Mac. Über Parallels lasse ich gezwungenermaßen Solidworks laufen. Naja ist ja auch nur für ein paar Wochen, bis die Konstruktion abgegeben ist. ;)

Ich arbeite am 10. Jailbreak. :D Aber eine Sache ist neu: Frisches Popcorn. *lecker*

ich hab grade dei ueberweisung für meinen shuffle getätigt. nun werd ich mich splitterfasernackig machen und einmal quer durch das forum zu meiner dusche flitzen ^^

Hab das gleiche. Ersetze Kaffe durch Vitamalz (das Zeug von Aldi schmeckt aber besser).

Ersetze Vitamalz durch ein Breitenlesauer Gaasseidla, dann hab ich das gleiche :)!

Eigentlich habe ich gerade gute Laune, einfach so, ohne Grund...und ein paar kleine schöne Loops, die mir einigermaßen taugen :)

Bin grad 45 min auf dem Hometrainer gesessen und mein Hintern schmerzt nur gaaanz leicht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.