• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Google soll da auch den "Nicht-Lateinern" helfen; q.e.d -->

Wiki schrieb:
Ein logischer, mathematischer oder ähnlicher Beweis wird traditionell mit den lateinischen Worten quod erat demonstrandum, abgekürzt „q.e.d.“, beziehungsweise mit was zu beweisen war, abgekürzt „wzbw.“, abgeschlossen. Die wörtliche Übersetzung aus dem Lateinischen lautet eigentlich „was zu zeigen war“.

Gehört übrigens nicht nur zum Grundwissen eines Lateiners, sondern auch zu dem eines Mathematikers.



@topic: Frühstück.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
eine kaputte schreibtischlampe - jetzt sitze ich im dunkeln ...
 

vanPeter

Braeburn
Registriert
01.06.07
Beiträge
45
Die Kraft der zwei Äpfel

Meine neuen Spielzeuge: Duo Cube

Einer der beiden wurde übrigens als defekt in der Bucht gekauft, ich musste nichts damit weiter machen, als einen Tiger installieren, seitdem läuft er allerfeinst! :)
 

Anhänge

  • Cube für Forum.JPG
    Cube für Forum.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 131

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab ne Käuferin für meinen iMac ;)

Und ich hatte gestern 3 Fahrstunden. Ich durfte mim A4 S-Line fahrn weil mir der A3 zu langsam war letztes mal ;)

Gruß jonni
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
was neues:

frisch gekochten Pudding im Kühlschrank in der Gugelhupfform :) muss nur noch fest werden
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab ne Käuferin für meinen iMac ;)

Und ich hatte gestern 3 Fahrstunden. Ich durfte mim A4 S-Line fahrn weil mir der A3 zu langsam war letztes mal ;)

Gruß jonni

o0 sagtn Fahrschüler der keine Erfahrung mit Geschwindigkeiten hat? ;)
Kann übel enden :p

Hab letztes JAhr mitn A3 Fahrsicherheits und Hochgeschwindigkeitstraining gemacht. Kann ich jedem empfehlen.

Aber Glückwunsch zum Verkauf, was kommt als neues dazu?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
o0 sagtn Fahrschüler der keine Erfahrung mit Geschwindigkeiten hat? ;)
Kann übel enden :p

Hab letztes JAhr mitn A3 Fahrsicherheits und Hochgeschwindigkeitstraining gemacht. Kann ich jedem empfehlen.

Aber Glückwunsch zum Verkauf, was kommt als neues dazu?

Naja ich hab eigentlich eher die Beschleunigung gemeint, weil ich war ja noch nicht auf der Autobahn. Bin ne Strasse mit kleiner Steigung hochgefahrn und musste im dritten Gang beim A3 das Gaspedal ganz durchdrücken. Bin genau die gleiche Strecke mit dem A4 gefahrn und der hat übelst hochgezogen ;)

Noch ist er nicht verkauft ;) Es wird wohl ein 24er iMac werden.... Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.. Find ihn irgendwie zu teuer.

Gruß jonni
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Latein rockt!:D


Ich hab ausnahmsweise gute Laune, weil ich nen schnuckeligen Weckanruf erhalten hab=)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein, Latein rockt.
Neu bei mir: Einige hüpsche Fotos von draussen:cool:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Latein rockt viel mehr als Französisch :p

ontopic: Habn neues Lieed :D Gwen Stefani - Early Winter :oops: & Bettina :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ein neues Spielzeug:

v36nmniu.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.