• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich werde grade von der frage (die ist neu) gequält, warum es den shuffle nur noch in so fiesen farben und rot gibt :( ... ich hoffe ja, dass evtl morgen da n farbpalettenupdate kommt, ansonsten geh ich mal in unsren saturn und schaue, ob die noch welche in orange haben ,,, zumindest bei den ausstellungsstücken ist noch einer dabei ...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wir auf dem Gymnasium schreiben auch Diktate. In Englisch und Deutsch.
Ich hab mein letztes Diktat in der 7. Klasse geschrieben, glaub ich... und in englisch gar nicht, was auch ganz gut so ist, weil mein Englisch grottenschlecht ist. Wird eh nach dem Jahr abgewählt:p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
ich werde grade von der frage (die ist neu) gequält, warum es den shuffle nur noch in so fiesen farben und rot gibt :( ... ich hoffe ja, dass evtl morgen da n farbpalettenupdate kommt, ansonsten geh ich mal in unsren saturn und schaue, ob die noch welche in orange haben ,,, zumindest bei den ausstellungsstücken ist noch einer dabei ...

Also die Farben auf der Apple Site sehen doof aus. In real finde ich sie aber ganz gut.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Also die Farben auf der Apple Site sehen doof aus. In real finde ich sie aber ganz gut.


naja, in real sehen sie bessser aus, als auf der seite, das stimmt schon, aber ansprechend find cih sie auch nicht. silber find ich langweilig (hab ich zudem schon am classic), der rest ist mir zu unknallig (was ist das korrekte antonym zu knallig???) und den roten muesst ich bestellen :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zum Thema Farben:

nanoredwallpaper.jpg


Ist das nicht eine schöne Farbe?
;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
murcielago: ja, das rot ist schön, das hab ich ja ausgenommen, aber muesst ich halt bestellen. und so wie das beim applestore mit der überweisung geschrieben ist (erst an bibit überweisen, dei das dann an apple ueberweise) klingt das doch ziemlich langwierig ...

kang00: ja, passt, danke ... bin ich eben nich drauf gekommen ^^


edit:
murcielago, was sind das für ohrhörer, die du da hast?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab mir das Gedicht mal eben durchgelesen und finds recht easy. Ich denkm für ne vernünftige Interpretation bräuchte ich so 30-40 min*angeb:p*

Ich hab auch nur ein bisschen länger gebraucht :p

Mhm solangs nicht so was schlimmes wie eine Frau ist sind wir ja glücklich !!

Ja danke praxe ^^

@Topic: Ziemlich viel zu lernen vor mir, diese und die nächste Woche will ich aus dem Kalender streichen! :eek:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Lol! An das Nichtrauchergesetz hält sich eh kaum einer!

@t
Chatte grad mit dem Weibchen und sie macht mich ganz rattig*g*
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Aaaaaahhhhh hör auf damit, bitte! Das ist Quälerei. Ich bin doch grade sooo pleite. Wegen dir rutsch ich noch in die Beschaffungskriminalität ab oder sitz auf der Straße mit nem Schild:"Do all work for Apple Stuff!"
Dann mach's dir halt nicht als Hintergrund?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.