• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe so einen IKEA OS X Eimer, allerdings in schwarz. ;) Mittlerweile bräuchte ich aber so einen:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8,5 KB · Aufrufe: 185

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
nicht aufregen Naseweiß ;)

Das is nen cafe Thread, da wird eh nichts gezählt. Ansich hätte ich rund 980 Beiträge.

Darauf kommt es nicht an - der Thread erscheint durch dieses Gechatte dauernd wieder bei den neuen Themen, obwohl es außer im aktuellen Fall für dich und niemehrweindoofs NICHTS, aber auch gar nichts Neues darin gibt - das finde ich auch unendlich nervig, da es die Funktion einen Thread zu abonnieren, um zu wissen, wann es etwas Neues darin gibt ad absurdum führt.
Man könnte ja im Café einen "Chat"-Thread machen für sowas, denn ganz offensichtlich ändert auch die Shoutbox nichts daran, dass hier regelmäßig Chats stattfinden - hab schon oft überlegt, das mal anzuregen. Fände ich wirklich sehr entspannend.
Klar kann man hier auch mal auf irgendwas antworten, wenn jemand was Neues hat, was man auch grade gekauft hat, was man geil findet, zu dem man ne Frage hat oder oder oder.. es ist Café, da muss man es nicht so genau nehmen, das stimmt schon. Aber wenn man dann merkt, dass man sehr ins Chatten abdriftet (und das passiert mehrmals täglich hier) kann man ja einfach in den Chat-Thread wechseln - ich fände das super, da ich dann selbst entscheiden könnte, ob ich auch den Chat-Thread abonnieren will und dieser Thread hier wieder sinnvoll genutzt werden könnte.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hier mal der kleine Papierkorb. :cool:

p1000125dn0.jpg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Darauf kommt es nicht an - der Thread erscheint durch dieses Gechatte dauernd wieder bei den neuen Themen, obwohl es außer im aktuellen Fall für dich und niemehrweindoofs NICHTS, aber auch gar nichts Neues darin gibt - das finde ich auch unendlich nervig, da es die Funktion einen Thread zu abonnieren, um zu wissen, wann es etwas Neues darin gibt ad absurdum führt.
Man könnte ja im Café einen "Chat"-Thread machen für sowas, denn ganz offensichtlich ändert auch die Shoutbox nichts daran, dass hier regelmäßig Chats stattfinden - hab schon oft überlegt, das mal anzuregen. Fände ich wirklich sehr entspannend.
Klar kann man hier auch mal auf irgendwas antworten, wenn jemand was Neues hat, was man auch grade gekauft hat, was man geil findet, zu dem man ne Frage hat oder oder oder.. es ist Café, da muss man es nicht so genau nehmen, das stimmt schon. Aber wenn man dann merkt, dass man sehr ins Chatten abdriftet (und das passiert mehrmals täglich hier) kann man ja einfach in den Chat-Thread wechseln - ich fände das super, da ich dann selbst entscheiden könnte, ob ich auch den Chat-Thread abonnieren will und dieser Thread hier wieder sinnvoll genutzt werden könnte.

sorry. :-c werde es nimmer tun
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute den ersten Schultag gehabt und eine Deutsch-Arbeit mit ner 2 wiederbekommen.
Dann habe ich die Bestätigung bekommen, dass mein Apple Palo Alto-Shirt auf dem Weg ist...:p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Muahahahaha:-D
:-D
:p
Jetzt wissma, wo der Yoshi vormittags immer ist:p;)


Edit: Hey, nix gegen Yoshi, der ist im Chat immer ganz lieb:-*
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Hmmm... glaubt ihr nicht, der hat auch Gefuehle? Fuer meinen Geschmack fehlt da der ;) mit ;
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hatte ein sehr langes und angenehmes Gespräch mit einer guten Freundin. Hach, der Tag war schön. Das Interview war übriegens trotz des frühen Termins (8.30 Uhr >_>) ein voller Erfolg. Die Tage wird ausgewertet. :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
hab jetzt 3 Stunden mit ner Freundin Chemie und Franze gelernt und den Kopf voller Atome und französischer Grammatik... -.- (fast ohne Pause *stöhn*)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Gerade festgestellt, dass meine T-Shirts alle sind (1 hab ich noch für morgen). Schnell zum Wäscheständer - ah gut da sind se ja. Wäsche genommen und bei mir im Zimmer aufgehängt. Bei Socken das Gleiche.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
- nen ipod touch 8gb bei amazon bestellt
- stornierungsbestätigung für das asus eee erhalten

Ich hab das Geld für meinen zukünftigen Touch nun seit 2 Tagen überwiesen und bin gespannt, ob wann das Teil eintrifft. Ist ein gebrauchtes Gerät, 16GB. Von jemandem, hier aus dem Forum.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
1 rotes T-Shirt mit schwarzer Schrift
1 graues T-Shirt mit hellblauer Schrift
1 weißes Kapuzen-Longsleeve mit roten und dunkelblauen Querstreifen (sieht mit meiner Haarfarbe (siehe Avatar) volle geil aus ;) )
4 Paar schwarze Socken
4 Paar schwarze Sportsocken
1 Paar knallrote Socken :)

gleich: ne leckere selbstgemachte Pizza
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Mein 5.1 System als 2.1 System an mein MacBook Pro angeschlossen. Man, wie ich diesen Sound vermisst habe. :(
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Gerade erfahren, dass ich nächsten und übernachsten Dienstag schulfrei hab.:):p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.