• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur im cafe weg :-( und ich hab mich schon gefreut :-(
Naja. Neu: ich bin gerade beim umziehen und surfe hier im Umzugswagen :p
Die technick von heute ist unglaublich... :p

Gerade heimgekommen... was für eine Party gestern :D :p Drei Stunden Schlaf reichen einfach nicht aus. Nein. Nein. Nein. Hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Neu:
+ Kopfschmerzen
+ Aspirin
+ Hoffnung, dass die Schmerzen bald weg sind :-/ :p

War relativ früh wach heute Morgen, habe mich dann mal drangesetzt, mein Apple Wireless Keyboard zu reinigen ... Und es hat sich gelohnt! Glänzt wieder alles schön weiß und die Krümmel sind auch weg! :D

War relativ früh wach heute Morgen, habe mich dann mal drangesetzt, mein Apple Wireless Keyboard zu reinigen ... Und es hat sich gelohnt! Glänzt wieder alles schön weiß und die Krümmel sind auch weg! :D

Gute Idee.. mache ich nun auch :D

Gerade heimgekommen... was für eine Party gestern :D :p Drei Stunden Schlaf reichen einfach nicht aus. Nein. Nein. Nein. Hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Neu:
+ Kopfschmerzen
+ Aspirin
+ Hoffnung, dass die Schmerzen bald weg sind :-/ :p

Bin auch immer noch verkatert.
Hab mich gestern noch voll auf die Fresse gelegt.:-!
Mit dem Rad in die Hecke. :D Zum Glück geht's meinem iPhone gut. :innocent:

+Kaffee
+Werde gleich ein Tutorial schreiben 8-)

• Like
Reaktionen: Pongoo
Fahrschulbögen am lernen
dann ins fitnessstudio
danach nochmal was englisch durchlesen

Einen Patch und eine weitere Erweiterung für ein Spiel geladen, das jetzt erst richtig gut wird :)

+ morgen Kunstklausur über Plastiken von vor Chr. bis jetzt ... -.-

+ aufgestanden und gegessen;-)
+gleich gehts ne runde biken

was gibts neues:-/?

Schön, dass man hier endlich nochmal was reinschreiben kann... :-)

Ich hab gestern meine PS3 blind, also ohne TV mit dem Controller ausgeschaltet. :-p 8-) :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.