• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich frage mich gerade ob ich eine "NVIDIA GeForce 8800 GT Grafikkarte - Upgrade für den Mac Pro der 1. Generation" in meinen Mac Pro von 2006 einbauen kann.

Die Bus-Geschwindigkeit von 1,33Ghz und die Aussage "der ersten Generation" treffen ja zu…
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab mir gerade mit iWeb 09 eine Website zusammengestellt - Theme ist Beebop. Sieht eigentlich ganz gut aus und ist auch ziemlich fertig. In einem Ordner veröffentlich geht ja wirklich so einfach und so komfortbabel wie nie. :) Ob ich sie dann auch auf einem Server hosten werde, weiß ich ja noch nicht. ;-] Mal schauen.. nächstes Wochende habe ich Zeit dafür.

Lg
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Jetzt bin ich schon so lange hier und weiss erst seit jetzt, dass Yoshi einen YT-Kanal hat. :D
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+ Kauflust:p
+ am überlegen ein Asus Netbook zu kaufen und dann .......... draufspielen:-D
( wäre eig ganz geil;))
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wolltest du dich nicht aus at raushalten eigentlich?

lies meine posts mal genau ;) ich hab geschrieben dass ich mich aus dem fachlichen raushalten werde da dort für konstruktive Beiträger minuse gegeben werden und es schwer zu lesen ist. Ich habe aber auch geschrieben dass ich im Cafe und bei den News noch etwas da sein werden (wenn auch in deutlich reduziertes Form). Da das BEwertungssystem im Cafe nun weg ist sehe ich keinen Grund hier nicht weiter zu posten. Aus dem fachlichen werde ich mich aus weiterhin ganz raushalten und die News werde ich auch weiterhin nur sehr eingeschränkt kommentieren ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
überlege zum devil side festival im juni in duisburg zu fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.