Anu_bis
Jerseymac
Mein neues Video:
[YT]Mgf0SP6hmNE[/YT] So eine Spielerei
Gebraucht gekauft?Ja, danke.
@kayone: Eine 200er, zwar ein älteres Modell aber für mich passend, weil sie nicht zu teuer ist...
Hab meinen neuen Web'n'Walk Stick grade bekommen..... seit wann verschikt T-Mobile mit GLS???
Seit neustem nehmen alle neue Speditionen fuer meine Bestellungen
vl. weil es in Brandenburg wieder Wölfe geben soll? *duckundweg*
mag sein...... immer wenn ich zur Vorlesungszeit hier wieder herfahre nehm ich mir meine Brote von zuhaue (Braunschweig) mit....... und immer gurken se hier in die Allee :-D...... glaub mir die richtigen BRandenburger finden des gar nicht so lustig :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.