• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie kann man nur einen einzelnen Beitrag hier anzeigen lassen?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das weiße iPhone zerkratzt doch sowieso nicht so schnell! - Warum also noch Geld für eine Tasche ausgeben ;) ?

der apfel zerkratzt - die front auch - auch das backcover nur siehst du es nicht so schnell. 80euro ist nun nicht die welt - ich habe schon zwei ledertaschen für 35 und 20euro und beide sind kaputt gegangen - mit carbon passiert das nicht o_O
Innen ist die tasche auch gefüttert - nur dass sie oben und unten offen ist o_O Werde sie aber wohl bestellen - dann bin ich und der apfeltalk gewinner der coolste/die coolsten :p
Und wie können wasserkästen auf unsere iphones stellen :p Man kann sich auf diese tasche SETZTEN :p
 

Jannis M.

Gast
+ GSZS gucken :p
+ Da läuft gerade das Lied, was ich kurz bevor im iTMS gehört habe: JASON MRAZ!
 

alscorcho

Erdapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
1
+ Mal eine kleine Umfrage: Was meint ihr, was die CD in 5 Jahren noch für eine Rolle spielt?

Hab' eben im itunes-store lange überlegt ob ich mir das neue Feeder-Album nicht lieber auf CD kaufen sollte. Hab' dann aber doch zugegriffen.
Generell bin ich aber der Meinung, dass kaum etwas über ne frisch gepresste CD und/oder Vinyl geht. Der Duft des Booklets und alles drumherum - das kann Dir ne Datei einfach nicht geben.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ Posts in meinen Reviews :D

Nicht dass ihr denkt, der Post eben sei nur zur Werbung, der war für meine Signatur bestimmt! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.