• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis M.

Gast
+ Mal eine kleine Umfrage: Was meint ihr, was die CD in 5 Jahren noch für eine Rolle spielt?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Bin voll happy da mein Fernseher heute angekommen ist und ich war schon den ganzen Tag am gucken gewesen
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Meine Güte... manche checken es einfach nicht. Die wollen, dass der Fred hier gleich wieder dicht ist, oder?! Anders kann ich mir den erneuten Karma-Talk nicht erklären. :eek:
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
+ Mal eine kleine Umfrage: Was meint ihr, was die CD in 5 Jahren noch für eine Rolle spielt?

Hoffentlich noch eine Große,da ich echt mal keine Lust habe mir alles aus dem Internet zu laden und außerdem finde ich es schön die ganzen Hüllen dann im Regal liegen zu haben ;)

Oder ich hoffe das auf jeden Fall irgendetwas Materielles erhalten bleibt,vielleicht kommt ja in ein paar Jahren so ein Chip den man dann in den DVD-Player schiebt o_O
 

Jannis M.

Gast
ne große, allein wegen der besseren soundqualität..

Ich glaube, dass das langsam, aber sicher zu Grunde gehen wird:
Wieso immer in den Laden laufen, anstatt im Internet was zu laden?
- Für mich ist das kein Problem, aber wer weiß, wie lange noch CD Anlagen produziert werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.