• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis M.

Gast
Für Back-Ups? Ich werde mir auch eine kaufen, + USB-Hub.

Eigentlich ist die für die Musik gedacht, wenn ich in iTunes kaufen sollte. - Aber eigentlich brauche ich die so oder so für TM, und wenn ich die CDs importiere, dann würde ich die auch auf die Platte machen.
Jetzt steht eigentlich nur noch die Frage, ob ich weiterhin in iTunes kaufe, oder wieder bei MM oder anderen CD-Shops

- Bin halt nur noch am überlegen, ob sich das lohnt.

Ich bleib lange wach :cool:
Wir können das packen :cool:

Ich bleibe heute auch mal etwas länger auf, da ich unbedingt meine Codes bei Cokefridge einlösen will. o_O
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
so hallo alle miteinander....

ich habe was neues:

+ Batterie (bzw. Akku) für mein Auto

hat mich stolze 85 € gekostet, weil Mitsubishi eine Sondervariante verbaut, wo die Kontakte seitenverkehrt sind im gegensatz zu den europäischen marken...

und jetzt geh ich in die küche und brate mir cordonbleu :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Eigentlich ist die für die Musik gedacht, wenn ich in iTunes kaufen sollte. - Aber eigentlich brauche ich die so oder so für TM, und wenn ich die CDs importiere, dann würde ich die auch auf die Platte machen.
Jetzt steht eigentlich nur noch die Frage, ob ich weiterhin in iTunes kaufe, oder wieder bei MM oder anderen CD-Shops

- Bin halt nur noch am überlegen, ob sich das lohnt.

Einzelne Lieder kaufe ich in iTunes, Alben bei MediaMarkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.