• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mandarine_one

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
7
Wie kann man sich da freunen? o_O:-[

Weiss Jemand was fuer'n Dragonball das ist, wo Son Goku e.t.c gegen diesen Boo kaempfen? :oops:

ich hab mich eigentlich gefreut NICHT mehr Single zu sein... und jetzt freu ich mich auch nicht SCHON WIEDER single zu sein... :(:-c

kommt boo nich in der alten dragonball serie vor... also weder GT noch Z ???o_O
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
ich hab mich eigentlich gefreut NICHT mehr Single zu sein... und jetzt freu ich mich auch nicht SCHON WIEDER single zu sein... :(:-c

kommt boo nich in der alten dragonball serie vor... also weder GT noch Z ???o_O

Wie jetzt? Bist du nun Single?? :mad: Ich versteh nichsct :p
Eben ich weiss ja nicht....in der Beschreibung hab ich auch nichts gefunden :innocent:
 

mandarine_one

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
7
Wie jetzt? Bist du nun Single?? :mad: Ich versteh nichsct :p
Eben ich weiss ja nicht....in der Beschreibung hab ich auch nichts gefunden :innocent:

ich hatte bis vor ner woche noch eine wunderschöne, wunderbare freundin... jetzt nichtmehr.. jetzt hab ich nur mein singledasein zurück!! :eek: verwirrung geklärt??

hm kuck doch mal im internet wegen dragonball... da gibts bestimmt irgendeine folgen-zusammenstellung oder sowas
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie soll man den das lesen?? :(

1: Job kündigen
2: hartz 4 beantragen
3: sich mit Fertiggerichten für die nächsten 2 jahren eindecken.
4: Einmer unter`n Schreibtisch zum pinkeln.
5: Dein Real Life ist weg - willkommen im Spammer Fred auf Apfeltalk :p ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@chris: ändere dein avatar nihct jeden tag - da erkennt man dich net mehr :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
apple remium reseller angerufen und gefragt ob sie die neue tastatur schon da haben: nein :( bei gravis wird sie auf der homepage auch noch nicht aufgeführt ich rufe aber trotzdem mal an :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ok, bei gravis ist aktuell kein durchkommen aber liegt wohl an der uhrzeit - rufe zum aend nochmal an :)
neu: 2 Umzugskisten gepackt.
neu: wo ist chefkoch ? seit er nicht mehr Nr. 1 ist postet er nischt mehr - schmiedet er vielleicht geheime pläne in seinem Keller oder ist er gar schon in afrika ? o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Mittagspause
+Essen
+Sau gute Laune :)
->Extrem geiles Wetter!!! :D
+Dünne Klamotten an… chillig :cool:
+Sonnenbrille auf :cool:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei gravis kommt man(n) einfach nciht druch um die zeit - schrecklich :(
ICH WILL EINE APPLE TASTATUR - und niemand hat sie da :p
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
+ Schlimmere Halsschmerzen als gestern -.-' Hoffentlich sind die bis zum Wochenende weg...:/
+ Endlich funktioniert SABnzb :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+ 1/5 Arbeiten der nächsten 3 Wochen geschrieben.
:)
+ Gesehn, dass meine Altersangabe nicht stimmt. :D
Wird sofort geändert.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

hallo :)

neu: immernoch kopfschmerzen - schlucke gleich die zweite pille des tages und immernoch schmerzen beim schlucken dafür: nicht mehr so viel druck auf den ohren :)
Neu: was peinliches und skandalöses über eine Person rausgefunden - jetzt habe ich die Möglichkeiten da viel zu richten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.