• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis M.

Gast
du willst also kein internet mit dem iphone nutzen ? dann kauf dir ein walkman oder xpress musik serie...

Internet kann ich doch über WLAN nutzen!
Ich bin selbst ja noch Schüler, und habe keine 28 Euro im Monat für den T-Mobile Vertrag!

Außerdem nutze ich unterwegs sowieso nur selten Internet - und wenn dann über WLAN! :)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Welchen iPod hast du denn verkauft? Für wie viel?

:D

Deine Signatur erinnert mich an die heutige Mathe-Stunde:

Lehrerin: "Wir machen morgen ganz normal 2 Stunden - (Vertretungsstunde für Chemie) - wir lassen die Stunden nicht ausfallen"

Schüler: "BOAAAAAH.. nööö"

Lehrerin: "Wenn de nich lernen willst, dann machste Frisör oder Maurer und gut ist. Ab der 9. Klasse hast du hier keine Schulpflicht"

:D:D:D

Vor ein paar Wochen war auch: "Meeeensch.. wenn ihr Nullstellen nicht berechnen könnt, könnt ihr gleich eure Zeugs zusammenpacken und zum Schlecker an die Kasse"
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Outch! Tun die Spritzen arg weh? Ich hab irgendwie Angst vor'm Rausziehen der Weißheitszähne... :(

Das rausziehen spürst du nicht.
Die Spritzen sind halt sehr unangenehm...
Danach schneidet er das Zahnfleisch auf, klappt das zur Seite und fängt an zu prökeln... Das tut nicht weh...
Wenn die Zähne aus dem Kiefer brechen drückt das ziemlich und tut weh...
Das zunähen spürt man nicht...
Das einzig schlimme an der ganzen Sache sind die Tage danach... einfach nervig. :mad:
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich könnte heute Abend ins Stadion gehen
Schalke - Dortmund

aber da ich weis das es am ende mal wieder nur Stress geben wird bleibe ich doch lieber zuhause :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich würde hingehen...:oops:
Irgendwo hin, wos ruhig ist, wenns da bei dem Derby ne Stelle im Stadion
gibt und genießen....
 

yoshi008

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
Ich weiß zwar nicht, wie man windows auf einem pc installiert, aber könnt ihr mir ein paar tipps zum thema "iPod am Gürtel" geben. Ich meine wozu hängen sich manche Menschen ihren iPod oder ihr Handy an den Gürtel, wo doch die Hosentasche nur 3 cm entfernt ist?

Liebe Grüße Yoshi008

P.S.: Manche Trolle hängen sich den iPod auch um den Hals.:mad:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich weiß zwar nicht, wie man windows auf einem pc installiert, aber könnt ihr mir ein paar tipps zum thema "iPod am Gürtel" geben. Ich meine wozu hängen sich manche Menschen ihren iPod oder ihr Handy an den Gürtel, wo doch die Hosentasche nur 3 cm entfernt ist?

Liebe Grüße Yoshi008

P.S.: Manche Trolle hängen sich den iPod auch um den Hals.:mad:

wieso nicht ? do hat man ncihts in der jeans was aufträgt. ein großer PDA stört in der tasche einfach... beim Ipod finde ich es schon komisch - ich häfte mir meinen an die Jacke aber das ist auch ein shuffle :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich weiß zwar nicht, wie man windows auf einem pc installiert, aber könnt ihr mir ein paar tipps zum thema "iPod am Gürtel" geben. Ich meine wozu hängen sich manche Menschen ihren iPod oder ihr Handy an den Gürtel, wo doch die Hosentasche nur 3 cm entfernt ist?

Liebe Grüße Yoshi008

P.S.: Manche Trolle hängen sich den iPod auch um den Hals.:mad:

Bist du hier Yoshi® Clon? Schäm Dich!!!
 

yoshi008

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
Beim shuffle ok, aber normaler iPod am Gürtel ist echt nur bonzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.