• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
neu: Wunsch nach einem Gravis mit 25€ Karten für 20 Euro in meinem Dorf...:p
 

Mitglied 41958

Gast
Cool ;)
Und ich konnte mich mal wieder über Microsoft und Windows freuen ;)
PowerPoint, Excel, Word, Outlook usw. sind einfach genial. Da kann Keynote vielleicht gerade noch so mithalten, aber Pages, Numbers und Mail verpupsen total.
Außerdem gefällt mir das Zusammenspiel PP's und Excel's in Windows einfach riesig!

Über die restlichen Programme brauchen wir gar nicht erst zu sprechen: Mac ist Windows einfach überlegen, aber ich komme mit Vista ganz gut zurecht.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Cool ;)
Und ich konnte mich mal wieder über Microsoft und Windows freuen ;)
PowerPoint, Excel, Word, Outlook usw. sind einfach genial. Da kann Keynote vielleicht gerade noch so mithalten, aber Pages, Numbers und Mail verpupsen total.
Außerdem gefällt mir das Zusammenspiel PP's und Excel's in Windows einfach riesig!

sehe ich anders: numbers ist etwa gleich auf mit excel. Pages zieht word total ab da viele vorlagen und einfach übersichtlicher. Und keynote ist natürlich einfach genial !! :):)
 

Mitglied 41958

Gast
sehe ich anders: numbers ist etwa gleich auf mit excel.

Da sind unsere Meinungen Galaxien weit voneinander entfernt! Numbers bringt nicht einen Bruchteil der Funktionen Excels mit! Durch bestimmte Software, sind mein TI 84+ und Excel zusammen einfach unschlagbar, damit bekommt man in jeder Mathearbeit eine 1!

Pages zieht word total ab da viele vorlagen und einfach übersichtlicher.

Wieder unterscheiden sich unsere Meinungen: Pages mag zwar übersichtlicher sein (was seid Office 2007 gar nicht mehr stimmt), und Word "überfüllt" mit Funktionen, aber was machst du, wenn du eine dieser Funktionen mal brauchst: Man ist mit Pages aufgeschmissen.

Und keynote ist natürlich einfach genial !! :):)

Keynote finde ich auch sehr gut und hübsch, aber PP in Verknüpfung mit der gesamten Office Suite ist einfach der Brüller! Der Kreativität stehen keine Grenzen mehr.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
+ Die Farbe aus meinen Haaren gewaschen (wenn das Zeug erstmal auf der Haut trocknet, wirds spassig).
+ Ferien.
+ Scheiss Laune. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.