• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ gestern beim Zahnarzt gewesen
+ ab jetzt jeden Tag Zahnseide benutzen
+ gestern beim Fußballtraining gewesen
+ seit heute morgen erkältet
+ Schule aus
+ Wochenende
+ gleich ne Freundin besuchen

:-)

Grade erfahren, dass mein Dorf (<1700 Einwohner) einen BurgerKing an die Autobahnauffahrt bekommt! :-)
Juhu! Endlich was gescheites für den Snack ziwschendurch 8-)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FncILxajmlw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FncILxajmlw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
das musst sein :-p

von denen ich ein (vor deinem Edit) mit meinem 100. Post bereits versucht habe zu beantworten :)

und die zweite auch :)

neu: Prämie vom Chef bekommen weil ich so fleißig bin -> ipod nano oder beats by Dr. Dre.

neu: Morgen sch... Valentinstag - muss noch ein geschenck kaufen :-(

neu: pin für meine kontokarte bekommen - endlich wieder flüssig :-)

Zuletzt bearbeitet:
wird bei mir ignoriert, ebenso wie Jahrestage (maximal essen gehen oder so aber geschenke gibts nur zu Weihnachten und Geburtstag... sonst würde meine freundin ja innerhalb von 3 Monaten 4 mal Geschenke bekommen...)

Kann mich einfach nicht entscheiden welches Spielzeug ich kaufen sollte:

-> Beats by Dr. Dre oder ipod nano :-/

leute - ich kann mich nichts entscheiden :-(
Den iPod nano bräuchte ich nur für nike+ also nicht zum Musikhören so... nur zum laufen zwecks nike + dafür sind mir 180euro irgdnetwie zu schade :-/ - vielleicht kann das nächste iPhone dann ja Nike+ :-/
Beats. by Dr. Dre will ich ist also wirklich ein wunsch aber wird es mir net zu klobig solche riesen Teile zu haben ? Vernünftige Kopfhörer habe ich ja auch scho...

kann mich net entscheiden :-(

+ Daten auf DVDs brennen
+ Danach: System neu installieren
+ Jetzt gleich: Französisch & Mathe lernen

Kann mich einfach nicht entscheiden welches Spielzeug ich kaufen sollte:

leute - ich kann mich nichts entscheiden :-(
Den iPod nano bräuchte ich nur für nike+ also nicht zum Musikhören so... nur zum laufen zwecks nike + dafür sind mir 180euro irgdnetwie zu schade :-/ - vielleicht kann das nächste iPhone dann ja Nike+ :-/
Beats. by Dr. Dre will ich ist also wirklich ein wunsch aber wird es mir net zu klobig solche riesen Teile zu haben ? Vernünftige Kopfhörer habe ich ja auch scho...

kann mich net entscheiden :-(

Sparen und was anderes kaufen, wenn du es wirklich brauchst und willst;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.