Malle
Angelner Borsdorfer
+Ich hab gemerkt das ich nen dicken Bauch habe
+ Ich will'n richtigen Body haben![]()
Fittnessstudio? Sport?

+Ich hab gemerkt das ich nen dicken Bauch habe
+ Ich will'n richtigen Body haben![]()
QuickTime Pro.Bin grade dabei mithilfe von iSquint die eben von OTR runtergeladene, mit Super OTR (danke nochmal an James Grieve) dekodierte AVI-Datei von Batman Begins in H.264 MP4 zu bringen. Kennt vielleicht jemand ein Programm, mit dem ich die Datei schneiden kann? Anfangspunkt und Endpunkt in iTunes zu wählen finde ich umständlich..
+ meinen Schweinehund überwunden und eine kleine runde laufen gegangen![]()
Fittnessstudio? Sport?![]()
Die Schuhe brauchst du nicht, also nicht die speziellen von Nike, ich hatte die an, als ich mir im Dezember neue gekauft habe, fand die aber nicht so bequem. Ich hab den Sensor mit Klebeband an meine Schuhe appliziert,die überegung ob nike + iPod mir helfen würde das öfter zu schaffen. 150euro für einen nano - ok, schadet nie so ein nano. 29für das set - kein ding. aber die schuhe - 100euro muss man da wohl mindestens einplanen![]()
Das hatte ich schonmal, leider ist mir die Festplatte abgeraucht. Gibt's da ne kostenlose Alternative? Es ist doch ''nur schneiden. Ich will am Anfang und am Ende ein paar Minuten wegschneiden, mehr nicht.QuickTime Pro.
Solltest du es im Apple Online Store gekauft haben, kannst du dort — so weit ich weiss — den Key wieder abholen, ohne nochmal zu bezahlen.Das hatte ich schonmal, leider ist mir die Festplatte abgeraucht. Gibt's da ne kostenlose Alternative? Es ist doch ''nur schneiden. Ich will am Anfang und am Ende ein paar Minuten wegschneiden, mehr nicht.
Edit: es war garnicht so einfach die Bilder zu machen,
Das hatte ich schonmal, leider ist mir die Festplatte abgeraucht. Gibt's da ne kostenlose Alternative? Es ist doch ''nur schneiden. Ich will am Anfang und am Ende ein paar Minuten wegschneiden, mehr nicht.
Bin grade dabei mithilfe von iSquint die eben von OTR runtergeladene, mit Super OTR (danke nochmal an James Grieve) dekodierte AVI-Datei von Batman Begins in H.264 MP4 zu bringen. Kennt vielleicht jemand ein Programm, mit dem ich die Datei schneiden kann? Anfangspunkt und Endpunkt in iTunes zu wählen finde ich umständlich..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.