• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Karma is' leer... aber dafür habe ich neues Karma bekommen

this_is_karma.gif
.
Neu: Gleich Abendessen und Einkäufe verräumt
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hab'n hammer geiles Spiel gefunden! Bin sogar in der Daily und Weekly Global Score drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bin grade dabei mithilfe von iSquint die eben von OTR runtergeladene, mit Super OTR (danke nochmal an James Grieve) dekodierte AVI-Datei von Batman Begins in H.264 MP4 zu bringen. Kennt vielleicht jemand ein Programm, mit dem ich die Datei schneiden kann? Anfangspunkt und Endpunkt in iTunes zu wählen finde ich umständlich..
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ meinen Schweinehund überwunden und eine kleine runde laufen gegangen :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
+ ebenfalls meine Schweinhund überwunden und den Staubmäusen im Zimmer den Kampf angesagt... SIEG!!!(bis auf weiteres...)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bin grade dabei mithilfe von iSquint die eben von OTR runtergeladene, mit Super OTR (danke nochmal an James Grieve) dekodierte AVI-Datei von Batman Begins in H.264 MP4 zu bringen. Kennt vielleicht jemand ein Programm, mit dem ich die Datei schneiden kann? Anfangspunkt und Endpunkt in iTunes zu wählen finde ich umständlich..
QuickTime Pro.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+ meinen Schweinehund überwunden und eine kleine runde laufen gegangen :)

die überegung ob nike + iPod mir helfen würde das öfter zu schaffen. 150euro für einen nano - ok, schadet nie so ein nano. 29für das set - kein ding. aber die schuhe - 100euro muss man da wohl mindestens einplanen o_O
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
die überegung ob nike + iPod mir helfen würde das öfter zu schaffen. 150euro für einen nano - ok, schadet nie so ein nano. 29für das set - kein ding. aber die schuhe - 100euro muss man da wohl mindestens einplanen o_O
Die Schuhe brauchst du nicht, also nicht die speziellen von Nike, ich hatte die an, als ich mir im Dezember neue gekauft habe, fand die aber nicht so bequem. Ich hab den Sensor mit Klebeband an meine Schuhe appliziert, ich mal mal ein Bild und häng es gleich hier dran...

+ neues Benutzerbild, mit Piggy :D

Edit: es war garnicht so einfach die Bilder zu machen, weil meine Katze den Schuh auch ganz plötzlich tierisch interessant fand, jetzt wo ich damit fertig bin schert sie sich wieder einen scheißdreck drum...
 

Anhänge

  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    354,8 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    355 KB · Aufrufe: 63

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Das hatte ich schonmal, leider ist mir die Festplatte abgeraucht. Gibt's da ne kostenlose Alternative? Es ist doch ''nur schneiden. Ich will am Anfang und am Ende ein paar Minuten wegschneiden, mehr nicht.
Solltest du es im Apple Online Store gekauft haben, kannst du dort — so weit ich weiss — den Key wieder abholen, ohne nochmal zu bezahlen.

Was kostenloses kenn ich leider nicht.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ die Einstellung auf "40 Beiträge pro Seite anzeigen" geändert
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Bin grade dabei mithilfe von iSquint die eben von OTR runtergeladene, mit Super OTR (danke nochmal an James Grieve) dekodierte AVI-Datei von Batman Begins in H.264 MP4 zu bringen. Kennt vielleicht jemand ein Programm, mit dem ich die Datei schneiden kann? Anfangspunkt und Endpunkt in iTunes zu wählen finde ich umständlich..

nimmt iMovie das Format ? o_O
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
+ einen verdammten Schnupfen:mad:

Belanglos finde ich das aber nicht, ich glaube ich poste es noch im anderen Thread:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.