• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koennt ihr mir einen Poadcast vorschlagen , wo es sich lohnt ihn anzuguggn! Wenn's geht kostenlos

Podcasts sind immer kostenlos.
Welches Themengebiet?
Schau doch mal im iTunes Store nen bisschen rum.

Hm...wie ich sehe gibt's sowas wie EuREka , Desperate Housewives , Gilmore Girls nur gegen Ca$h. Ich suche halt einfach ne "Serie" wo ich mir ab und zu mal ne Folge ankucken kann. Aber kostenlos. Oder was sinnvolles kostenloses :-D

Sorry for Off-Topic_Talk

Koennt ihr mir einen Poadcast vorschlagen , wo es sich lohnt ihn anzuguggn! Wenn's geht kostenlos

das ist ganz Interessenabhängig.
Apple Keynote ist natürlich Pflicht :D
Anonsten schau dich um - was interessiert dich ? Autos, Sport, Technick ?
mac TV ist prima, ab und an gucke ich auch "mein iPhone und ich" - auch wenn der junge etwas unproffesionell und holperig berichtet kann es sich ab und an doch lohnen mal vorbei zu schauen...

Ich habe gerade voll das Schnäppchen gemacht. 53 Titel mit einer Gesamtgröße von fast 1024Mb. Der Burner. Alles für 9.99€

Okay ich will einen Poadcast den man verfolgen kann und der in letzter Zeit gestartet hat. Kennt Jemand einen?

• Like
Reaktionen: iFan
+ Aufgestanden
+ Neuer Bobbel

Morgen! :D

+ Zu Mittag gegessen.
+ Überlege meine Französisch Hausaufgaben zu machen.

Morgen iFan!
+ Ich bekomm immer so ne doofe Fehlermeldung beim Laden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nighthawk
Ich habe gerade die Western Digital My Book Studio mit einem TB und das Spiel "Little Big Planet" für die PS3 bei Amazon bestellt.
Ich schaue außerdem gerade Lost 1.Staffel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.