• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ Endlich Politik lernen.
+ Sinnloses Karma verteilen (sinnlos in dem Sinne das es neutral ist ;-) )

Neu: Vieeeeeeel Karma bekommen - ok nicht sooo viel, aber so viel :-D

Ich kann es nicht öfters betonen:

I <3 Karmaaaamamamamamama :-p

Desweiteren hab ich noch gelernt. Und habe jetzt keine Lust mehr dazu.

Nein ich bin in der 3.OberstufenKlasse..und Klasse 9
Hmm...
Edit: Ich hab`s , ich bin doch hier auf ner SchweizerSchule..die Schweiz ist dran Schuld ;)
Hab mich schon gewundert :D
Ne also ich bin in der 11. Klasse ;-)

+Die Seitenzahl auf den Zettel geschrieben, auf den meine Hausaufgaben kommen sollen. Mehr werde ich wohl heute nicht mehr schaffen.

@ iFan : Ne Nur auf einer Schweizer Schule (RMS Swiss School)

Neu: Vieeeeeeel Karma bekommen - ok nicht sooo viel, aber so viel :-D

Ich kann es nicht öfters betonen:

I <3 Karmaaaamamamamamama :-p

Desweiteren hab ich noch gelernt. Und habe jetzt keine Lust mehr dazu.

Du glaubst es nicht, aber dieser Beitrag trifft auf mich ebenfalls 100% zu :D

• Like
Reaktionen: Lavazza
Hmm..die gibts ueberall in der Welt HongKong , hier Accra , halt ueberall wo Schweizer , Deutsche sind...
I want Karma , now!

xD

Edit an Patr!ck , das war auch nicht Ernst gemeint , dafuer das "xD"

Will mir jemand Karma geben? Sonst hol ich Onliner in Sachen Karmapower nie wieder ein.. :p ;) (Nein, ich will kein Karma, das war ein Witz!!!!!)

Ich hab grad Willkommen bei den Scht'is geguckt.. zum Wegschmeißen :D:D:D

+Analyse der Kommunikation und Sprache in der Kurzgeschichte "Das Fenster-Theater" fast fertig.

+geduscht
+keine ahnugn was zu essen soll.
1: ein großes Graubrot mit salami, käse, eisberg, ei, butter usw. + 1 nutella graubrot
2: eine große schüssel mit nutella gefüllte "cornflakes"

Also stimmt ab - was soll seno essen ? Ihr dürft bestimmen was seno essen wird ! Eventuell gibt es sogar ein Bild.
Die Neue Internetshow "design senos leben" :D

Unfreiwillig gehe ich jetzt in's Bett. Ich muss einfach jetzt in's Bett gehen. Muss morgen früh um 5:20 wieder aufstehen - und das die nächsten zwei Wochen jeden Tag. Das wird wieder eine Qual.

Also: Gute Nacht AT!

Unfreiwillig gehe ich jetzt in's Bett. Ich muss einfach jetzt in's Bett gehen. Muss morgen früh um 5:20 wieder aufstehen - und das die nächsten zwei Wochen jeden Tag. Das wird wieder eine Qual.

Jammer nich…Wochenlang ging ich um 2 oder 3 Uhr Nachts schlafen und stand um 4 Uhr 15 wieder auf. Also bitte…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.