Käpt'n Blaubär
Roter Delicious
+ Endlich Politik lernen.
+ Sinnloses Karma verteilen (sinnlos in dem Sinne das es neutral ist
)
+ Sinnloses Karma verteilen (sinnlos in dem Sinne das es neutral ist

Nein ich bin in der 3.OberstufenKlasse..und Klasse 9
Hmm...
Edit: Ich hab`s , ich bin doch hier auf ner SchweizerSchule..die Schweiz ist dran Schuld![]()
Hab mich schon gewundertNein ich bin in der 3.OberstufenKlasse..und Klasse 9
Hmm...
Edit: Ich hab`s , ich bin doch hier auf ner SchweizerSchule..die Schweiz ist dran Schuld![]()
Neu: Vieeeeeeel Karma bekommen - ok nicht sooo viel, aber so viel :-D
Ich kann es nicht öfters betonen:
I <3 Karmaaaamamamamamama
Desweiteren hab ich noch gelernt. Und habe jetzt keine Lust mehr dazu.
Dann musst du einen produktiven, lustigen oder außergewöhnlichen Beitrag schreiben
Will mir jemand Karma geben? Sonst hol ich Onliner in Sachen Karmapower nie wieder ein..![]()
(Nein, ich will kein Karma, das war ein Witz!!!!!)
Ich hab grad Willkommen bei den Scht'is geguckt.. zum Wegschmeißen![]()
+Analyse der Kommunikation in der Kurzgeschichte "Das Fenster-Theater" fast fertig.
Das kann ich so unterschreibender horror eines jeden schülers...
Nacht!Unfreiwillig gehe ich jetzt in's Bett. Ich muss einfach jetzt in's Bett gehen. Muss morgen früh um 5:20 wieder aufstehen - und das die nächsten zwei Wochen jeden Tag. Das wird wieder eine Qual.
Also: Gute Nacht AT!
Huch! Ganz vergessen, dir schwarzes zu geben![]()
Unfreiwillig gehe ich jetzt in's Bett. Ich muss einfach jetzt in's Bett gehen. Muss morgen früh um 5:20 wieder aufstehen - und das die nächsten zwei Wochen jeden Tag. Das wird wieder eine Qual.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.