• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+ lol seit langem mal wieder bad karma, weil ich ja soo gerne selber mod sein würde (ich habe im superuser thread einen Mod aufgerufen OT beiträge zu löschen...) lächerlich
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
+ lol seit langem mal wieder bad karma, weil ich ja soo gerne selber mod sein würde (ich habe im superuser thread einen Mod aufgerufen OT beiträge zu löschen...) lächerlich

Ich bin schon so weit, zu verstehen das einige Leute etwas gegen ein wenig Spass haben. Aber ich verstehe nicht wieso und viel schlimmer noch, wieso quälen sie sich selber noch und schreiben unsachliche Kommentare. Macht es denen so viel Spass unfreundlich zu sein? Man kann ja ruig seine Meinung vertreten und den fred schlecht bewerten, aber bad Karma sollte man meiner Meinung nach nur dann benutzen, wenn es wirklich verständlich ist.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Muhjaaaaaaaaa... so viele PNs schon wegen dem Casting :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
gut nacht :)

neu: gehe morgen doch arbeiten :) habe meinen inneren schweinehund überwunden :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mal gucken, ob ich wenigstens ins Casting komme! ;)

(Das hier ist kein Gebettel und wer meint, dass ich bettele, indem ich darauf hinweise, dass das kein Gebettel ist, hat Unrecht!) ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ morgen erste Stunde Gottesdienst (freiwillig;))
+ morgen fällt die 7. Stunde aus :)

Jetzt aber gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.