• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das war 1539 zu diesem Zeitpunkt. Absichtlicher Zahlendreher! Siehe Kommentar in der gefälschten korrigierten Statistik! ;)

wie ich bereits sagte... :
Aufgrund interner probleme rechnest du wohl damit das cheffe untergeht. außerdem hast du berechnet dass ich ihn in der zeit wo er in afrika ist überhole. Um dann nicht von mir in den Kerker gesperrt zu werden zitierst du nun für mich falsch :p aber sorry - für Rothäute keine Jobs :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
130 Auf-mich-Klicker in lokalisten :) Wow!!! REKORD!!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hat noch jemand einen Job für mich als Nachtwächter?
drinb27x24.gif
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ja... ;) Du sollst die ganze nacht wach bleiben und mich unterhalten ;) Hab kein bock zu schlafen :D Obwohl ich morgen raus muss o_O

ok. ich verittle die stelle (10% an mich) Der indinaer nimmt 80euro die stunde da er eine seltenheit ist :p Arbeitsvertrag dauert 1monat bei 5 stunden die nacht. ich indianer werde reich :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+auf toilette gewesen
+hände gewaschen
+iphone ins dock gesteckt (richtig fest :p )
+hunger -> cornflakes oder brot ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.