seno
Blutapfel
wir haben uns doch alle lieb!
Grüße
aber nur rein platonisch natürlich

wir haben uns doch alle lieb!
Grüße
Ich muss dir sagen, dass es demn Fabs einfach leid tut, er wollte nicht so hart sein! Keiner will dich hier ärgern, wir haben uns doch alle lieb!
Grüße
Naja, ich fand schon, dass es genug Bilder waren.![]()
Ich will deswegen kein neues Thema aufmachen, aber falls das zu Off-Topic ist antwortet einfach nicht:
Also ich hab meine iTunes Bilbiothek +Podcast's bis jetzt auf meiner Festplatte. Aus Platzmangel will ich mein iTunes Zeugs auf die externe Festplatte speichern und von meinem MAc loeschen. Wie mach ich das?
mfG
Du kannst über iTunes deine Mediathek zusammenlegen:Ich will deswegen kein neues Thema aufmachen, aber falls das zu Off-Topic ist antwortet einfach nicht:
Also ich hab meine iTunes Bilbiothek +Podcast's bis jetzt auf meiner Festplatte. Aus Platzmangel will ich mein iTunes Zeugs auf die externe Festplatte speichern und von meinem MAc loeschen. Wie mach ich das?
mfG
Huuuh,gerade noch Kung Fu Panda bei Amazon.co.uk gecancelt,denn bei Amazon.de gibt's den jetzt für 14,89 €,und dann habe ich mir noch gleich Ratatouille mit bestellt.
Immerhin ein paar Euronen gespart.
Huuuh,gerade noch Kung Fu Panda bei Amazon.co.uk gecancelt,denn bei Amazon.de gibt's den jetzt für 14,89 €,und dann habe ich mir noch gleich Ratatouille mit bestellt.
Ein bisschen Chemie fuer morgen gelernt. Es macht wirklich keinen Spass 2-Methyl-4-(1-methylethyl)-decan zu zeichnen.![]()
ach komm... Dir hat doch nur der A**** von Angelina gefallen![]()
Sowieso![]()
Ist Dir auch nicht zu verdenken...
heute war sie ja auch recht knackig in Tomb Raider.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.