Was wollte sie denn?![]()
ich solle mehr biss entwickeln und morgen erst meine Hausaufgaben machen, bevor ich die (Zitat) Flimmerkiste (Zitat Ende) anmache...
Irgendwas hat sie dann noch gemeint, dass ich zuviel im Internet bin und so.
Ich hab ihr gesagt, ich wisse wann ich lernen muss und wann ich im Internet sein kann und dann war sie still...![]()
wie alt bist du?
Geht das nicht ausschließlich dich und deine Eltern etwas an?![]()
Schönen Guten Abend,
habe Ihre Zahlung empfangen und werde das Paket morgen per DHL versenden und gebe Ihnen dann nochmals die ID-Nummer durch zur Mitverfolgung.
Geht das nicht ausschließlich dich und deine Eltern etwas an?
Also mit dem internet und so. Warum mischt sich deine Tante da ein?
falsch, wenn er 15 ist, dann ist es ja berechtigt wenn man da versucht einfluss zu nehemen, wenn er 19 ist find ich dass der zug abgefahren ist...Das Alter spielt hier eigentlich keine große Rolle.
das denkst du... frag mal deine elternIch (Durchschnitt 1,3) weiß auch selber, wann ich was machen kann. Wenn die Leistung bleibt, soll sich da so eine dumme Tante nicht einmischen!
ach, da bist du nicht der einzige, der nach monaten das erste mal schwarzes bekommt! gibt doch immer wieder so ein paar möchtegern-moralapostel hier... aber ein tipp, wenn dich der schwarze punkt in der liste stört: user ignorieren, dann iser weg!![]()
War wohl etwas erstaunt wie lang ich am Computer sein kann, wenn Wochenende ist und nix los ist...![]()
falsch, wenn er 15 ist, dann ist es ja berechtigt wenn man da versucht einfluss zu nehemen, wenn er 19 ist find ich dass der zug abgefahren ist...
Nein, haben das schon "geklärt".
Auf der ignore Liste steht bei mir niemand und wird auch erstmal niemand stehen.
Mir ist leider Gottes aufgefallen, dass die Situation hier bei AT immer angespannter wird.
Man kann sich nicht mehr so viel "erlauben".
Ein "fun-posting" wird direkt als "Spam" angesehen.
Ich finde unsere Stamm-User hier sollten teilweise mal ein bisschen auf den Boden kommen und entspannter an die Sache rangehen. Diese Korinthenkackerei nervt.
Ein gewisses Maß an Disziplin muss vorhanden sein, aber dieses geflame nervt!!!
Ich frag mich, ob es so etwas in anderen Foren auch gibt.
Ich denk mal, ich werde mich aus Spaß in einem weitern Forum anmelden und schauen mit welchem ich zufriedener sein werde.
Wenn ich alleine schon dran denke, wie neue Redaktionsmitglieder hier von machen Usern empfangen werden, könnte ich ausrasten.
Wirklich sehr, sehr schade!
Ich bin dann mal weg, fernsehern![]()
Ich frag mich, ob es so etwas in anderen Foren auch gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.